Kann nicht mehr BOOTEN - Datei fehlt!

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
496
Ich habe vor 2 Tagen meinen anderen PC neu formatiert. Komplett alles neu drauf gemacht. Eins ist mir dann aber aufgefallen. Nachdem alles drauf war hab ich ihn mal mit AddAware und Spybot & Destroy suchen lassen. Hatten 6 Spyware und 9 gefährliche Objekte. War für mich unerklärlich. Ich hatte noch nie solch eine Anzahl an Ungeziefer. Na gut dachte ich. Machste dir Kaspersky drauf und lässt mal säubern. Dies hab ich heute Morgen gemacht. Vor der Schule. Bis 23% ist er gekommen, dann musste ich weg. 108 Viren hatte ich bis dato. Ich war etwas geflashed. Ich hatte noch nie so vielen Viren. Alle in C vorhanden, das allerdings erst vorher formatiert wurde. Die Viren hießen dann wie folgt: Meist Keygenerator.exe und zwar von Spielen. Miest Spiele, wobei ich solche Spiele noch nie in der Hand gehabt habe. Für mich war das unerklärlich. Jedenfalls hab ich dann den Defrag gestartet und habs nebenher laufen lassen. Als ich wieder von der Schule gekommen bin. -> Bluescreen. Ok hab neu gestartet: Folgende Meldung kommt, wenn er Windows laden will:

<window 2000 root><system32\ntosknrl.exe. konnte nicht gefunden werden oder so ähnlich. Ich hab versucht es zu reparieren mit der Windows 2000 Prof CD, konnte es aber nicht. Irgendwie. Ne Notfalldiskette habe ich auch nicht. Allerdings eine von Partition Magic 8. Als ich das wieder drauf gemacht habe, habe ich diese 2 Disketen erstellt.

Befallen ist nur C:, D: ist Gott sei dank, so wie es aussieht unbeschädigt. (Meine Dateien.) Lösung wäre Neuformation. Allerdings hasse ich es. Ist beiWin2Kprof so zeitaufwendig.

Das komische. Was ich zuerst immer tue, wenn ich formatieren. Alle Updates und SPs von Windows runterladen. War das erste was ich gemacht habe. Dann die restlichen Progs. Hauptsächlich aus Seiten wie ComputerBase, Chip und Mozilla / FF. Sonst war ich mim FF gar nicht unterwegs. --> Deshalb wundere ich mich über die Fülle der Viren.

Was soll ich machen? Oder wie bekomme ich diese Datei wieder her? Vielen Dank.

Einach Windows "drüber" zu installieren funktioniert leider nicht. Er gibt mir dann die Fehlermelduung, dass meine Partition beschädigt ist und ich deshalb die Partition erst löschen muss. D.h. alle Daten gehen verloren, was ich ja vermeiden will.
 
AW: Kann nicht mehr BOOTEN - Datei fehlt! Help!

beim neuinstallieren kannst du ruhig die c-partition löschen, wenn deine daten auf d liegen. das bleibt alles erhalten. es wäre besser, wenn du alle updates und patsches für dein system lokal auf der platte hättest, umd sie ohne online-verbindung installieren zu können. ein ungepatsches system ist auch beim runterladen von updates schon gefährdet.
 
Zurück
Oben