Fehler beim Laden des Betriebssystems...

FireTiger

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
116
Hey. Habe heute ein neues System für meinen Vater zusammengebaut. Leider kann ich Windows nicht installieren. Weder XP noch 2000... Nachdem ers sagt ich soll eine taste drücken um von cd zu starten kommt der fehler beim laden des Betriebssystems. Hatte einer von euch schonmal so nen Fehler? Weiß nämlich echt nicht weiter...
 
das sieht ganz danach aus, als wenn deine tastatur nicht erkannt wird und er den tastendruck nicht erkennt ...
wenn du nämlich nix drückst, dann geht er beim booten einfach weiter
und da sich auf der hdd kein OS befindet, zeigt er halt genau diesen fehler an
probier mal ne andere tastatur
is das vll ne usb-tasta? vll must du im bios auch erst ne usb-tasta aktivieren
hab davon schonmal gehört
 
Ok das erste Problem wäre damit gelöst... Jetzt zum nächsten. Nach der Formatierung gibt er jetzt nen bluescreen und sagt das windows herunter gefahren wurde... das ding nervt mich jetzt schon zu tode...
 
Zurück
Oben