win98 zu win 98 SE updaten?

Frau_Kalinke

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
897
Hallo,

meine Frage ist, ob ich aus einer normalen Win 98 Version eine SE Version machen kann. Und wenn ja, hat jemand von Euch nen link, wo ich die ggf. Updates bekommen kann?

Danke schon mal
 
Ich glaube die SE-Version ist eine eigenständige. Wenn man die haben möchte, muss man sie kaufen. Kostenlose Updates gibts da imho nicht.
 
Green Mamba schrieb:
Ich glaube die SE-Version ist eine eigenständige. Wenn man die haben möchte, muss man sie kaufen. Kostenlose Updates gibts da imho nicht.
ist GENAU so !-)
UND zudem wurde ein 'UPdate' vor bald 10 Jahren schon von MigroSoft NiCHT empfohlen ;-/
und hatte auch NiE so richtig funktioniert ;-( -> ERGO (-: gibs nur Probleme baim drüberziehn ;)
 
jo mei...

also ich denke es wird höchste zeit umzusteigen. Wie siehts mit deinem Budget aus?
WinXP gibbet schon für 130 EUR. Lass es dir zu Weihnachten schenken oder so.
Will dir nix vorschreiben, nur vorschlagen. :D Ist wirklich ein sprung nach vorne.

saludos

callisto2
 
ich glaube nicht, dass win98se für den pc in seiner sig gedacht ist
schon bei meinem nForce3-board steht dabei, dass alles bis windows 98 nicht unterstützt wird
also kann ich mindestens windows 2000

yeah, 1900er post
00000723.gif
 
Hallo
und erstmä vielen Dank Euch allen. Wie kennyalive schon erkannt hat, ist das natürlich nicht für meinen Rächnä. Mein Zahnarzt hat noch so`ne alte Gurke. Will natürlich kein Geld für was neues ausgeben (fährt aber nen 7er mit allen extras :D ).

Wie gesagt, danke nochmals. Werde ihm meine alte Version verhökern, habe hier noch eine, die eh rumoxidiert!

Danke Euch nochmals
 
Zurück
Oben