Bei Win XP Installation reboot

eiernacken

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3
hallo zusammen,
habe folgendes problem:

will win xp neuintstallieren , doch der rechner bootet immer an der selben stelle während der instalation neu, und zwar bei der geräte installation, bei verbleibende zeit steht "34 minuten".

wie gesagt , immer an der selben stelle, ganz komisch, weiss ner mehr was ich machen soll.

danke im vorraus :)

ASUS A8N-e
Athlon 64 3700
2 gb Ram g.skill
x850 xt
10 gb ide platte fürs system, maxtor
300 gb sata platte, maxtor
 
Scheinbar erkennt Windows eine Hardware Komponente nicht richtig. Würde mal einfach versuchen nur mit den Grundkomponenten zu installieren, also alle Hardware die nicht umbedingt zum laufen erforderlich ist z.B. USB Komponenten wie Gamepads, Drucker, Scanner wenn vorhanden auch Soundkarte, oder Fernsehkarte abstecken, bzw. ausbauen und einfach nochmal versuchen zu installieren, dannach Teil für Teil wieder einbauen und gucken obs läuft.

MFG
Michael
 
vielleicht hat die Cd einen wech. Probier doch mal von nem Kumpel...evtl hilft das.
Ne plausible Erklärung habe ich sonst nicht....


GreetZ
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem: damals erkannte mein Bios meine HD nicht WinXP aba schon.
 
Denke auch das es an den angeschlossenen Geräten liegt,denn wie ich bemerkt habe,ist mein Systemstart langsamer geworden,da meine Tastatur an Usb angeschlossen ist.

Naja und darum leite ich es davon ab ;-)

Mfg Phillies
 
Zurück
Oben