Symbole erscheinen nicht in der Task-Leiste bzw. verschwinden kurz nach Erscheinen

Burretploof

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
252
Moin,
neuerdings verschwinden bei mir Symbole aus der Task-Leiste oder erscheinen erst gar nicht. Ich habe das System gerade erst neu aufgesetzt und nur Treiber,Messenger und Updates installiert. Mehr nicht.


Gruß,
Vradash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Symbole erscheinen nicht in der Task-Leiste bzw. verschwinden kurz nach Erscheinen

Hi, hast du vielleicht eingestellt, dass inaktive Symbole ausgeblendet werden sollen?

Ändern kann man das über Rechtsklick auf die Taskleiste | Eigenschaften.




Otternase schrieb:
Edit:Ich bin einfach zu langsam
Und ich hab sogar noch ein Bild gemalt :D
 

Anhänge

  • taskleiste_egienschaften.JPG
    taskleiste_egienschaften.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du unten rechts verschwinden sie hinter dem Pfeil dann darfst du Interaktive Progr.... nicht ausblenden.

Geh mal auf die Leiste- rechte Maustaste und Eigenschaften da findest du schon was.

Edit:Ich bin einfach zu langsam:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,die Funktion kenne ich...ich kenne auch den kleinen süßen Pfeil da. Aber diese Funktion schalte ich immer ab. Es fuktioniert jetzt wieder,hab mich ma ein wenig umgeschaut und ein Tool gefunden,dass den Fehler behebt.
Es nennt sich TaskBarRepairTool Plus!
 
Aber so wirklich sind die Programme nicht weg,man findet sie im Taskmanager wieder ;-)

Mfg Phillies
 
Dass weiss ich auch.

Da mein Problem gelöst ist,kann hier denke ich geclosed werden. :D
 
Zurück
Oben