Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?
Shadow16
11.12.2005, 20:37
hi leute
jeder weiß das blad weihnachten vor der tür steht und es gibt viele die noch keine geschenke haben. dazu kann ich mich auch zählen, und jetzt würde mich mal interresieren was ihr eurer
freundin zu weihnachten schenckt.
mir ist leider noch nichts eingefallen ich dachte an ne kette oder ein gutes parfüm oder so?
sunny-side_down
11.12.2005, 20:42
Oh man, das ist genau mein Problem. Ich hatte echt ne tolle Idee, aber leider leider hat meine Freundin das jetzt ihren Eltern als Geschenkidee gesagt. D. h. ich stehe jetzt da und hab keine richtig gute Idee mehr.
Deswegen wird es wahrscheinlich bei mir auf irgend so ein Standard-Geschenk rauslaufen. Aber da habe ich mich noch nicht entschieden.
Vielleicht kommt ja hier noch ne gute Idee. Postet mal fleißig! ;)
Agent Mulder
11.12.2005, 20:43
ich schenk meiner freundin karten für ein bon jovi konzert im nächsten jahr :D
Shadow16
11.12.2005, 20:46
karten wären auch ne überlegung werd. aber ich will was ausgefallenes was man einem nicht jedes jahr schenckt.
Agent Mulder
11.12.2005, 20:47
*lach* denkst du, der kommt jedes jahr hier vorbei und gibt nen konzert?
DrMirror
11.12.2005, 20:54
Wie wärs denn mit sowas ? Ist zwar nen kleines Geschenk aber immerhin..
http://www.papiton.de/Bilder/Detail/shekissenrundodiad.jpg
Greetz
DrMirror
Shadow16
11.12.2005, 20:57
*lach* denkst du, der kommt jedes jahr hier vorbei und gibt nen konzert?
so meinte ich es ja net ich find karte auch keine schlechte idee
nen putzeimer nen schruber und nen pasenden putzlappen was sonst :lol und es wird auch reger gebrauch von gemacht. ^^
Shadow16
11.12.2005, 21:04
na du bist ja ein ganz toller. das hilft mir nicht weiter :)
kannst das ja verpacken und so tun als währe das ihr geschenk, und am ende überrascht du sie mit ein candellight dinner. :)
frauen stehen auf sowas :daumen
DrMirror
11.12.2005, 21:08
Wie wärs mit ne Halskette oder nen Amring bzw. generell Schmuck, oder nen Massagegutschein.
Greetz
DrMirorr
Shadow16
11.12.2005, 21:12
des mit der massge mach ich immer selbst weil ich hab da mal so ein wochenendkurs gemacht. ich hab auch schon an ein armkettchen mit ihrem namen gedacht und dazu ein gutes parfüm.
Das mit der Massage mache ich auch, das kommt immer sehr gut.
Habe heute Massageöl gekauft - mit patchouli duft, da steht sie drauf :=)
DeathMonkey
11.12.2005, 21:27
Unterwäsche! Die darf ich dann wenigstens auch mal auspacken! :evillol
Aber da ich momentan solo bin ergibt sich dieses Problem zumindest diese Weihnachten nicht für mich! Ein gute Idee waren mal diese Sterntaufen! Ist aber mittlerweile leider auch nichts mehr so besonderes!
Shadow16
11.12.2005, 21:28
ich finds immer besser wenn man es slever macht weil da stehn die frauen immer drauf und man bekommt danach ne belohnung;)
Hi!
Hab das Problem leider im Moment nicht :D , aber bei meiner Ex kamen Ohrringe immer gut!
Aber naja, hört doch euren Freundinnen einfach mal zu, wenn ihr durch die Stadt bummelt, meistens gibts da ganz unauffällig ein paar Tipps! ;) ...dürfte auch bei euren besseren Hälften so sein! :lol
Oder überlegt euch, was eure Freundin für Hobbies hat, vielleicht gibts dazu ja was passendes! Immer nur das Übliche, womit sie rechnen kann ist doch auf die Dauer langweilig.
Unterwäsche! Die darf ich dann wenigstens auch mal auspacken! :evillol
Muss nicht unbedingt gut ankommen...
Shadow16
11.12.2005, 21:33
schon. ich hab halt auch das glück das meine schwester gut mit meiner freundin befreundet ist da kann die vielleicht auch was rausbekommen
DeathMonkey
11.12.2005, 21:47
@noway
Nee, muss nicht! Kann aber schon!
Wichtig ist einfach, dass es von Herzen kommt und dass das derjenige/diejenige weiß!
Müssen ja auch nicht unbedingt Materielles sein, kann ja auch etwas sehr persönliches sein. Einen schönen Brief/ein schönes Gedicht oder weiß der Geier. Oder ein selbstgeschriebenes Lied...denke hier besonders an die musisch begabten Forumbase'ler! :p Ich persönlich habe damit immer noch die besten Erfahrungen gemacht. Kommt aber natürlich immer auf die Frau drauf an. Die eine macht man damit glücklich, die andere halt damit. Frauen halt! :rolleyes
@Blaik One
Jedes Jahr eine Silberkette!? Sagen wir mal, du bist mit deiner Freundin in 30 Jahren immer noch zusammen! Da bekommt deine Freundin dann ja kaum noch ihren Kopf hoch! ^^
*Blaik One*
11.12.2005, 21:48
Also ich schenke meiner Freundin eine Rose und eine Silber Kette
wie jedes Jahr...aber sie freut sich jedes Jahr wieder...:evillol
*Blaik One*
Shadow16
11.12.2005, 21:59
ich werd mal schaun was meine schwester rausbekommt. aber ich denk ich kauf meiner freundin ein silbernes armkättchen mit ihrme namen drauf und ein geils parfüm und vielleicht noch ein ring.
Wintermute
11.12.2005, 22:13
Wir haben uns zusammen eine schöne, große Shisha geschenkt. :)
Jeder blechte die Hälfte.
Ich schenk´ lieber sowas anstatt Ketten oder Ringen, das verschenkt eh jeder (nix für ungut, shadow ;) ). Da kann eben richtig was damit "tun". Es gibt durchaus auch "romantische", aufmerksame Sachen die auch praktisch sind.
Zum Beispiel eine schön gestylete, edle (durchgeknallte? - je nach Geschmack) Duftlampe oder wenn jemand gerne Wein trinkt einen Bonzen-Korkenzieher (sowas vielleicht? click) (http://www.hals-ueber-krusekopf.de/upload_shop/193156_1463.jpg) oder wer Tee/Kaffee trinkt kann mit so einer Kanne (http://www.cairo.de/cgi-bin/showitem.asp?itemID=50) sicherlich auch was anfangen. Das sind eben Dinge die man sich nicht einfach nebenher kauft.
Und jedes mal beim Wein/Tee Trinken oder Wohnung zuduften denkt man an den/die Schenker/in <- political correctness ;)
Shadow16
12.12.2005, 18:19
also für junge leute ist eine teekanne oder sowas glaub nichts. meine freundin ist 16. das ist sowas nichts :rolleyes
Also da meine Freundin am 5 Dez. Geburtstag hat, bin ich immer im doppel Stress.
Hab ihr dieses Jahr einen Ring geschenkt, wobei ich sagen muss, ich bin ja der Schmuck-Schenk-Typ bzw. Diamonds are the girls best friend.
Sie wünscht sich eben Schmuck, und dann kuck ich eben was denn so gefallen könnte, und ich lieg immer mehr als richtig! Der Ring hat ihr soo gut gefallen dass sie gesagt hat, Xmas muss ich nix schenken, da mein Geldbeutel ja doch nicht so groß ist, aber was kleines werd ich wohl noch suchen. Soll ja vom Herzen kommen und nicht nur hier der teuerste Ring/Kette usw. der Welt aber ich kann dich echt nicht leiden. Sie wurde sogar angesprochen ob sie sich verlobt hat, weil der Ring so geil aussieht :king aber naja so bin ich nunmal:)
Handtaschen finden Frauen auch gut, ham ja auch immer eine dabei^^
m@goo mein beileid
Geil - hab meiner Freundin schon ein geiles "guess" Oberteil gekauft, und dann ist gestern Schluss. Nächstes Jahr mach ich dann meine Besorgungen erst am heiligen Abend : -)
LostH~Tommy
12.12.2005, 19:33
Moin,
ich habe meiner Frau eine Wohnzimmerregalwand gekauft - einen 4x4 Meter großen Teppich :) und natürlich wird noch ein Löffelchen Liebe dazu gepackt.
Shadow16
12.12.2005, 19:42
also an schmuck denke ich auch imer das kommt immer gut.
Wintermute
13.12.2005, 00:01
Hm, muss ja keine Teekanne sein. Die stand nur stellvertretend für Dinge, die jemand eben gerne tut. Muss ja nicht Teetrinken sein. Kann auch Bier trinken oder übelst laut Mucke hören sein. ;)
Klar, wenn sich jemand ausdrücklich Schmuck wünscht, soll es so sein. Derjenige soll ja bekommen was ihm gefällt, und nicht was man selber meint was gut wäre.
Wollte einfach dazu anregen mal über den anderen nachzudenken und etwas über den Parfum/Schmuck - Rand drüber zu gucken. Oft findet man dort die Sachen die wirklich über Jahre hinweg für Freude sorgen. :)
Agent Mulder
13.12.2005, 11:48
so meinte ich es ja net ich find karte auch keine schlechte idee
aber im ursprünglichen sinne von originell bzw. ausgefallen ist die idee mit den karten allerdings nicht, das stimmt schon.
Sir_Stefan
13.12.2005, 20:35
ich hab ihr nen set von clinique gekauft. da is nen mascara nochmal der gleiche in mini und ne creme drin.
dann nen pa handschuhe passend zu ihrem schal und noch nen pa warme socken weil sie keine hat und mir meine geklaut hat.
silent2k
21.12.2005, 09:53
Ich will den Thread nochmal etwas aufleben lassen. Für diejenigen wie mich die dieses Jahr etwas spät dran sind. :lol
Bin auch schon Tagelang am grübeln was man denn kaufen könnte. Schmuck? Wie jedes Jahr!? - nix gegen die die ihrer Freundin Schmuck kaufen! :)
Unterwäsche? (kann man auch sehr gut zwischendurch kaufen)
Einen Pullover wie er auf ihrem Wunschzettel steht? (find ich irgendwie langweilig)
Ich hatte vlt. an soetwas gedacht:
http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/romantikwochenende-koeln/Details.html
Was haltet ihr davon? Oder vlt. doch etwas Materielles? Och man... kann mich nicht entscheiden. Möchte ihr dieses Weihnachten etwas besonderes kaufen, da sie momentan ziemlich viel Stress hat.
Sind nun fast 3 Jahre zusammen.
Gruß & thx
sebb
Wintermute
21.12.2005, 19:20
Ich finde sowas ist eine gute Idee. Vor allem wenn sie gerade viel Streß hat macht das auch noch "Sinn". :)
Ein Parfum Set von S.Oliver und eine DVD Staffel von CSI Miami. Mal sehen was ich bekomme. :D
Ne Webcam :D Aber sie wollte sie halt haben, bin mal auf mein Geschenk gespannt...
cu ced2
silent2k
22.12.2005, 09:34
Also ihr meint man könnte soetwas schenken? Ist ja nichts Materielles ...
Sie hat dann halt nix wirklich zu Weihnachten in der Hand, wenn ihr wisst was ich meine ;) .
Bin noch etwas skeptisch!?
Gruß
sebb
Wintermute
22.12.2005, 09:47
Tja, um das wirklich beurteilen zu können, müsste man sie kennen.
Wobei das ist ja eigentlich auch was "materielles". Irgendwer muß das Ding schließlich bezahlen. ;)
man kann ja auch mal etwas selber basteln :D
früher wo man noch jünger war hat es auch geklappt.
ich habe jetzt die letzten 3 weihnachten immer eine andere freundin gehabt, folglich fällt es mir auch nicht schwer wieder ein geschenk zu finden. "schmuck".
es gibt von esprit sehr schönen schmuck, worauf die meisten mädels stehen.
sie bekommt von mir zu weihnachten eine kette und in einem halben jahr zu ihrem geburtstag gibts dann das passende armband dazu.
aber auf kuscheltiere oder soetwas in der richtung sollte man vermeiden.
edit:// postet doch mal bilder eurer süßen und wir sagen euch,worauf sie abfahren :D
SheepShaver
22.12.2005, 09:51
Ich schenk meinem Freund eine Armbanduhr von Calvin Klein. Ich hoffe mal, dass er die nicht ganz so schnell verliert, wie die letzte. :D
Nen schönes Wochenende zu zweit ist wirklich was originelles - ich finds ne gute Idee :daumen make it so
Ich schenke meiner liebsten eine Jacke, in die sie sich verliebt hat. Darin sieht sie echt schnuckelich aus =)
Dazu recht hübsche Ohrringe ... sie hats sich so gewünscht... und Anfang nächstes Jahr gehts für uns 2 nen Wochenende in die Ferne; sowas wie bei silent2k :)
Dazu haben wir für uns beide (wir gehen nämlich am 22. jeden Monats essen) die Kulinaris-Card geholt -> www.kulinariscard.de
Sind echt schöne und gute Restaurants bei, dass sich sowas wirklich lohnt, weil so locker hats wirklich nicht jeder (vorallem nicht ich)
Meine Frau hat immer Freude wenn ich ihr ein Aqua die Gio schenke.
www.kulinariscard.de ist auch eine nette idee, leider gibts bei uns keine entsprechenden restaurants :(
wo man vielleicht auch noch differenzieren muss, wielange ist man mit seiner frau/freundin zusammen und wie alt ist sie.
ich würde zB. einer 16jährigen kein we in der ferne schenken,sondern etwas was sie in der hand haben.
Wintermute
22.12.2005, 10:46
edit:// postet doch mal bilder eurer süßen und wir sagen euch,worauf sie abfahren :D
Ich wage zu behaupten das du bei meiner jämmerlich versagen würdest. ;)
na dann.....
ich bin gespannt.dann zeig mal her :D
aber wenn ihr euch schon eine shisha zulegt, muss es ja eine interessante frau sein.
Mr. Incredible
22.12.2005, 11:14
Ich schenk ihr einen Ring.
Hab, als sie in der Arbeit war, einen ihrer Ringe geschnappt,
bin zum Juwelier uns sagte "So einen ähnlichen Ring will ich haben und er muss die selbe Grösse haben".
In der Arbeit haben wir einen neuen Farblaserdrucker bekommen und ich hab eine Menge Fotos von Ihr.
Ich werde für sie eine Collage basteln.
Wintermute
22.12.2005, 11:27
@Buchi:
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=9956&d=1087418245
Da isse. Das hatte ich mal hier gepostet. Musste es mit der Digi abknipsen da Scanner im Arsch. :freak
Falls du ein besseres Bild mit Rest von Frau drauf für die Prognose brauchst, sag an. ;)
Hmm das schweift ma stark vom Themale ab, aber ... Weihnachten = Fest der Liebe, dann gehörts wohl doch dazu.
Ein Bild hab ich mal im Desktopthread gepostet (* (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1667741&postcount=2687)) und wer ganz fix mit seinen Augen ist, kann im Avatar auch was finden :D
silent2k
22.12.2005, 12:06
Wieso schnelle Augen? Einfach "druck" drücken wenn das Bild erscheint! Wenn es einer haben will PN an mich... *g*
Na dann werd ich das mit dem Wochenende wohl mal machen... wird schon klappen ^^
Gruß & thx
sebb