Audio-CDs werden automatisch wiedergegeben

Waldi3000

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2
Wenn ich in meinen Laptop ein Audio-CD einlege wird sofort die Wiedergabe gestartet. Ich kann aber nicht sehen welches Programm gestartet wird, zumindest wird kein Fenster geöffnet. Im Infosymbol-Bereich kommt auch nichts neues.

Für die Wiedergabe von Audiodateien verwende ich WinAmp und den Mediaplayer10 falls euch das weiterhilft.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Waldi3000
 
..rechtsklick auf das laufwerk mit der cd drin, eigenschaften, autoplay, das gewünschte einstellen, fertig.

gruß
 
meine glaskugel ist grad zur allmonatlichen wartung;)

was hast du denn für ein notebook, os, etc.? möglicherweise hast du ja auch ne autostart funktion, wie z.b. audio dj bei asus notebooks oder ähnliches etc..

mach mal ein paar angaben zu deinem system.
 
Zurück
Oben