Microsoft .NET Framework 2.0

Amischos

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
794
Hallo

gibts das auch irgendwo Deutsch ?

hab bisher nur links zu englischen versionen gefunden.
 
:) danke

soweit war ich ja eben auch schon, nur war ich durch dieses compact ein wenig verwirrt. dachte das sei irgendwas anderes. aber wenns das richtige is ..

vielen dank :)

Edit: yo sag ich doch das is was anderes.

na ich wollte dieses Paint.Net ausprobieren. Und da dachte ich halt man brauch auch ein Deutsches .NET Framework.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA Sorry. Wohl etwas verpeilt heute, hab ich auch gerade gelesen das das nur 1.1 brauch oO


ok thread bitte löschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Threads werden nicht gelöscht. Nur geschlossen und versenkt;)

Aber bleiben wir beim Thema:

Wann endlich reicht die Installation von Framework 2.0 aus? Ich muss zur Zeit das 1.1 installieren und dazu das SP1. Und um aktuell zu sein auch das 2.0.
Und das nur wegen CDBurner XP, nLite, Catalyst (nur noch CCC:mad:) evtl. auch Paint.net;)
Nur das die meisten (oder waren es alle) die 2.0 scheinbar nicht erkennen und die 1.1 brauchen.

Habt Ihr Tips?
 
Herrmann schrieb:
Wann endlich reicht die Installation von Framework 2.0 aus? Ich muss zur Zeit das 1.1 installieren und dazu das SP1. Und um aktuell zu sein auch das 2.0.
Und das nur wegen CDBurner XP, nLite, Catalyst (nur noch CCC:mad:) evtl. auch Paint.net;)
Nur das die meisten (oder waren es alle) die 2.0 scheinbar nicht erkennen und die 1.1 brauchen.

Habt Ihr Tips?
Das ließe sich ja alles in die Windows-Cd integrieren, dann wirds beim neuinstalliern gleich mitdraufgehaun...
 
Kann man 1.1 und 2 eigentlich parallel laufen lassen? Oder sollte nur eines der beiden installiert sein?
 
Alphamoose schrieb:
Das ließe sich ja alles in die Windows-Cd integrieren, dann wirds beim neuinstalliern gleich mitdraufgehaun...

wie integriert man das ?

im mom hab ich halt WINXP PRO CD mit integriertem SP2

und wie bekommt man da net mit rein ?
 
Braucht man jetzt 1.1 und 2.0 gleichzeitig? :freak:
Hab das 1.1 vor der Installation von 2.0 deinstalliert und jetzt wird mir über MS Update wieder die Version 1.1 angezeigt.

PS: Paint .NET 2.6 (aktuell Alpha) erfordert schon Version 2.0!

PPS:
Es wird doch so oft wegen dem Framework gemotzt, zieht es das System denn wirklich so hinunter?
 
Kamikatze schrieb:
Es wird doch so oft wegen dem Framework gemotzt, zieht es das System denn wirklich so hinunter?

So ein Käse. Das sind nur Dummschwätzer, die so was behaupten. Die wissen ja nicht mal was das .NET Framework ist, aber meckern rum. Ich finds geil, weil man so super damit entwickeln kann.
 
Ich mein ja auch die Runtimes, die dann für das Programm erforderlich sind, nicht das SDK. (also die Anwendersicht, nicht die Entwicklersicht).
 
MagicAndre1981 schrieb:
So ein Käse. Das sind nur Dummschwätzer, die so was behaupten. Die wissen ja nicht mal was das .NET Framework ist, aber meckern rum. Ich finds geil, weil man so super damit entwickeln kann.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.


Was die Parallelinstallation von 1.1 und 2.0 angeht. Ja. Die kann und sollte man sogar parallel installieren. Das ist ohne weiteres möglich. So kann jede Anwendung auf die Bibliotheken zugreifen mit denen es entwickelt wurde.
 
noxon schrieb:
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.


Was die Parallelinstallation von 1.1 und 2.0 angeht. Ja. Die kann und sollte man sogar parallel installieren. Das ist ohne weiteres möglich. So kann jede Anwendung auf die Bibliotheken zugreifen mit denen es entwickelt wurde.

Auch von mir volle Zustimmung in beiden Punkten.

Jedoch habe ich zu Frameworks ansich eine geteilte Meinung. Das Frameworks ansich verursacht auch kaum Probleme, meistens sind es die mit Frameworks (unsauber) erstellten Anwendungen, die zum Beispiel eine ziemlich hohe Systemlast verursachen.
 
Zurück
Oben