Problem mit ATI Catalyt 5.13

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.040
Hi, ich habe das problem das sich bei dem genannten Treiber der Secondary Monitor net Aktivieren lässt! :( Ich will an meinem Fernseher ne DVD schaun, die aber auf dem PC abspilen! die Verbindung stimmt auch (während dem Reboot grad konnt ich die Bootphase auf dem Fernseher verfolgen, aber dafür was der Monitor ohne signal! Als dann der Treiber geladen war tauschten die Geräte die rolle und der Fernseher bekam kein signal mehr, aber dafür der Monitor! :freak: Wie kann ich das ändern? Ich will das so haben das ich auf beiden geräten ein Bild hab! Früher noch zu nVidia zeiten war das kein Problem! :D (ja ja die gute alte zeit) Was kann ich da tun?
 
Also: Klick am desktop rechte maustaste - Eigenschaften - Einstellungen - dann klickst du auf 2 (die 2 Monitorabildungen)- dann setzt du das häkchen "windowsdesktop auf diesen monitor erweitern; Jetzt müsstest du am Fernsehr auch etwas sehen. Schiebst das Programm halt nach rechts oder du stellst das im Treiber um (aufwendiger).
Wenns nicht klappt schreibst nochmal rein
 
Es geht net, er nimmt es nicht an! Kann es sein das dies an dem angelickten kästchen bei 1 liegt? So habe es geschafft den haken bei 1 wegzuklicken, wenn ich dann aber auf Übernehmen klicke wird der Monitor kurz schwarz und alles ist wie gehabt! 1 Primär 2 net Aktiv
 

Anhänge

  • TV.JPG
    TV.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben