News Google begibt sich auf neues Terrain

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Consumer Electronics Show ist in vollem Gange und während Microsoft-Guru Bill Gates in seiner Eröffnungs-Keynote Windows Vista preist und Google als nicht-primären Konkurrenten zu deklassieren versucht, gibt selbiges den Einstieg in den Videohandel bekannt.

Zur News: Google begibt sich auf neues Terrain
 
Ein neues Rat Pack wäre mir lieber, aber die 0815 pc user werden sich über google pack auch freuen.
 
viell. gar keine so schlechte idee von google, billieboy wird sich auf jeden fall nicht darüber freuen.

mir leuchtet nur nicht ein, wieso man trillian und den eigenen messenger in die zusammenstellung mit reinpackt. denn so nutzt man doch eher trillian, weil man damit mit vielen anderen netzwerken kommunizieren kann.
 
Finde es schade das man nicht auswählen kann welche Programme man haben wil......oder geht es doch??

Sonst würde mich das sehr an M$ erinnern

MFG

{-=TeWeS=-}
 
das frag ich mich auch? Naja, Open Office hat zwar ein paar Macken, aber für den Heimgebrauch reicht es durchaus aus.
 
Naja da reicht aber auch weniger aus. Da braucht es nicht das komplette OpenOffice für ein paar Briefe schreiben ;)

Und @5) was willst du denn auswählen? Das Google Pack besteht aus frei erhätlicher Software plus einem zentralen Installer, wobei man da sicher die nicht gewollten Programme abwählen kann. Und wenn du soweit bist dir auch mal andere Software anzuschauen, brauchst du den Krempel nicht mehr. Eher unnötig und aufgebläht dieses Pack. Denn spätestens bei der Aktualisierung einer Anwendung wird ein kompletter Download mühselig und zu groß (auch wenn die meisten ja ein Autoupdate haben). Höchstens man würde es als Grundpaket für fertig PCs nehmen, dann wäre es vielleicht noch sinnvoll. Dann wäre aber ein Office wiederum wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google an die Macht xD
Ich finde es wesentlich besser, wenn Google sich im Internet ausbreitet, anstatt wenn Microsoft dies tut. So werden in meinen Augen mehr die Standards und freie/kostenlose Software gefördert.

...und Microsoft hat Konkurrenz :D
 
Google, Google, Google

In letzter Zeit liest man echt nur noch Google.

Mal schauen was noch so kommt :D
 
Mir ist es lieber, wenn Microsoft an "der Macht" ist.

Die Entwicklung von google gefällt mir nicht!

Angefangen mit der Suchmaschine google, wird es in einigen Jahren von Online Musik stores über google Earth bis hin zum eigenen Betriebssystem vielleicht bald alles geben!
 
Wieso gefällts dir nett, wenn das besser sein wird als das was Micrsoft rausbringt, dann kann es ruhig kommen, das das ganze beunruhigt mich, stellt euch for in2-4 Jahren ist Microsoft weg vom Fenster und Google ist an der Macht!! Dann werden sie den selben scheis wie Microsoft machen!! Wette ich. ok, das Microsoft verschwindet ist etwas weit hergeholt. Aber ein neues besseres Betriebssystem von google mit unterstützung für Spiele würde ich begrüßen:D
 
Google wird mir langsam gefährlich mächtig...

Aber wenn der Aktienkurs weiter so steigt kann mir das Recht sein ;) *hehe*
 
Ich finds nur echt schade, dass OOo nicht im Google Pack enthalten ist - das hätte sicher zu einer weiteren Verbreitung von OOo beigetragen!
 
So schlimm ist Bill Gates ja nicht!

Wenn man nur das Betriebssystem kauft, und auf das Office verzichtet, kann man seine Produkte sogar bezahlen.

Weiter kann man den Kauf irgend eines Produkts aus dem Hause Microsoft auch als Spende für die Entwicklungshilfe ansehen. Bill Gates hat Geld wie Heu, man muss aber auch sagen, dass er es sinvoll einsetzt. (Bill Gates Stiftung gegen AIDS)
 
ich hoffe das google so mächtig wie ms wird, damit die beiden firmen in konkurent stehen das ist für die entwicklung und für die preise gut.
 
rafti schrieb:
ich hoffe das google so mächtig wie ms wird, damit die beiden firmen in konkurent stehen das ist für die entwicklung und für die preise gut.

Falsch gedacht...:rolleyes:
 
Zurück
Oben