Hallo!
Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt, Gainward 6600GT AGP. Und seitdem habe ich das Problem das nach ca. 2 bis 5 Minuten das Bild einfriert und man nur noch Reset drücken kann. (Zwischendurch hat er auch mal über ne Stunde problemlos durchgehalten, aber jetzt eben garnicht mehr.)
Mein System:
WinXP Prof. SP2
3400+
1GB
Asus KV-X
Gainward 6600GT AGP
BeQuiet 350W
Die Grafikkartentemperatur liegt direkt nach einem Absturz (dann einmal neu booten) bei ca. 60 Grad.
Ist das Netzteil zu schwach? Oder woran kann es noch liegen?
flighhigh
PS: Das System habe ich seit über einem Jahr und es lief mit meiner alten Grafikkarte (9600Pro) immer super stabil.
Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt, Gainward 6600GT AGP. Und seitdem habe ich das Problem das nach ca. 2 bis 5 Minuten das Bild einfriert und man nur noch Reset drücken kann. (Zwischendurch hat er auch mal über ne Stunde problemlos durchgehalten, aber jetzt eben garnicht mehr.)
Mein System:
WinXP Prof. SP2
3400+
1GB
Asus KV-X
Gainward 6600GT AGP
BeQuiet 350W
Die Grafikkartentemperatur liegt direkt nach einem Absturz (dann einmal neu booten) bei ca. 60 Grad.
Ist das Netzteil zu schwach? Oder woran kann es noch liegen?
flighhigh
PS: Das System habe ich seit über einem Jahr und es lief mit meiner alten Grafikkarte (9600Pro) immer super stabil.
Zuletzt bearbeitet: