DDR400 / A8N-SLI absolut verunsichert und verwirrt

M

MrFreeze

Gast
Hallo
suche 2 x 1 GB Ram Module für das ASUS A8N-SLI Premium.
die Links
https://www.computerbase.de/forum/threads/empfohlene-speicher-laut-boardhersteller-beachten.61543/
https://www.computerbase.de/forum/threads/empfohlene-speicher-laut-boardhersteller-beachten.61543/

habe ich natürlich gelesen und bin noch mehr unsicher und verwirrt!

Auf der Kompatibilätsliste von AMD zum Besipiel steht keiner der Rams die in meine Wahl kommen täten
das sind ->
http://www.geizhals.at/deutschland/a152517.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a143723.html

bei ASUS finde ich nciht mal eine Liste ;( und weis daher nciht ob diese von ASUS freigegeben sind!

Ich habe halt angst, das die nicht kompatibel sind.

Wäre für Erfahrungen dankbar!

auserdem habe ich oft gelesen das DoubleSide Module schlecht sind - die obigen Links enthalten NUR DS-Module--- ich bin total unsicher ;(
 
Also was ich bisher mitbekommen hab, die Probleme mit den 2x1024Ram sind zwar vielen bekannt, aber das Problem selbst kommt selten vor.

Ich würd dir den RAM von Corsair empfehlen. Bekannt für relativ gut Qualität und sind auch robust (fürs übertakten).
 
Zurück
Oben