eigene ICQ SKINS

scotch

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
119
hey,
habe schon im netz gesucht ob es irgendwo beschrieben wird wie man eigene skins machen kann. habe bis jetzt leider noch nix gefunden. weiß einer obs da vllt kleine programme dafür gibt? oder hat es einer auch schon mal von euch versucht?
danke
 
ich könnte dir eine kleine skinsammlung anbieten.

hier meine skinsammlung

runterscrollen und auf "free" klicken. dann 20 sec warten und den rest machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär auch interessiert, mal nebenbei ;)

gibt es auch ein bissl ausgefallenere Skins für ICQ, transparent im Sinne von Vista oder ähnliches ?
 
und wie siehts aus mit eigenen skins? das heißt das man welche selbst machen kann...weiß da einer was genaueres?
 
Hab mir zu eben die Skins gezogen. Sehen echt klasse aus danke.
 
hab mir auch grad die skins gezogen wie soll ich die bitte öffnen?da kommt wiedermal ob ich nen webdienst für die suche nach nem geeignteten progi starten will!(ich HASSE Windows):lol:
 
Zurück
Oben