-=Ryo=-
Commodore
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 4.218
Ich dachte mir um einen Optischen vergleich der div. TV-Outs zu bekommen wäre ein Thema wo jeder mal ein Bild reinsetzt von seinem TV Out mit kurzer Beschreibung evtl. ganz gut! 
Hoffe es machen viele Mit.
Ich fang mal an:
GF4 Ti 4200 MSI 64MB.
Anschluss via FBAS->Scart
TV Gerät Siemens FS 337 V4 (recht altes Modell)
Sichtbare Diagonale: ca. 66cm
Qualität: Farben sind recht gut jedoch sieht man irgendwie Streifenlinien
Schärfe: Recht Unscharf (viel unschärfer als Anolge TV Ausgabe)
Sonstiges: Overscan via NVIDIA Treiber sonst hab ich schwarze Ränder L und R
Hoffe es machen viele Mit.
Ich fang mal an:
GF4 Ti 4200 MSI 64MB.
Anschluss via FBAS->Scart
TV Gerät Siemens FS 337 V4 (recht altes Modell)
Sichtbare Diagonale: ca. 66cm
Qualität: Farben sind recht gut jedoch sieht man irgendwie Streifenlinien
Schärfe: Recht Unscharf (viel unschärfer als Anolge TV Ausgabe)
Sonstiges: Overscan via NVIDIA Treiber sonst hab ich schwarze Ränder L und R