Gerät zur Umwandlung von Monitor in TV gesucht

dikka

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
141
Hi Leute,

da PC-Monitore wesentlich günstiger sind als LCD-TVs, habe ich mir überlegt einen Monitor als Fernseher zu betreiben. Zwischen einem 19" Monitor und einem 20" TV sind das immerhin stolze 200€.

Deshalb war ich auf der Suche nach einem Gerät, das das Signal z.B. eines Receivers in ein für den Monitor verständliches Signal umwandelt.

Ich habe bei Pearl bereits EINS gefunden und wollte nur fragen, ob einer von euch noch weitere solche Geräte kennt (evtl. bessere oder günstigere).

Danke!

Gruß
dikka


EDIT: Sorry, der Link war fehlerhaft. Jetzt sollte er aber gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Gerät mußt du aber einen Kabelanschluß oder einen Satreciever haben der einen Koakialausgang hat.

Schau doch einfach mal bei Reichelt oder Conrad rein.

Gruß Kandinsky7
:schaf:
 
Hi,

das mit dem Koax ist ja kein Problem. Es gibt ja Scart-auf-Cinch-Adapter. Aber ich werde mal bei den genannten vorbeischauen. Danke!
 
Zurück
Oben