DFI LANparty UT nF4 Ultra-D und 7800GT passen nicht zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7eventy7even

Captain
Registriert
März 2005
Beiträge
3.476
Hallo, wollte mal fragen ob jemand das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D und eine 7800GT benutzt, hab jetzt schon 2x gelesen das die Karte auf grund des Chipsatzkühler nicht auf das Board passt :freak:

Kann das jemand bestätigen?


Gruß Deep
 
Haben die nforce4 Boards nicht alle das selbe layout? en active Kühler is auf jedenfall auf der Northbridge. Ich hab en Abit Fat4lity AN8 SLI da liegt bei mir die Graka direkt auf en aktive kühler auf. Probs gab es damit nicht.

Ich mein eigentlich das die anderen boards das selbe layout haben.
 
Also ich habe diese beiden Komponenten:
- DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
- XFX 7800GT
und habe keine Schwierigkeiten gehabt! Wenn man die GraKa direkt über die Northbidge (1. PCI-E Slot) einsteckt, dann ist sie bündig mit dem Northbridge(aktiv)kühler. Im 2. PCI-E Slot stört sie den Northbridgekühler nicht, aber dafür wird es eng wenn man no PCI Karten drinnen hat.
Aber Probleme gibt es nicht! :D

Gruss
 
Neofox schrieb:
Also ich habe diese beiden Komponenten:
- DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
- XFX 7800GT
und habe keine Schwierigkeiten gehabt!


Danke, das ist genau die Kombination die ich will DFI/XFX jetzt bin ich beruhigt :D


Gruß Deep
 
ich hab schon so gut wie einen alphacool wakü chipsatzkühler für nforce4, hoffe nur der passt


Gruß Deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben