Fehlender Standard-Grafikkartentreiber

m4sch

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
152
Hallo Community,

folgendes Problem: Auf dem Rechner eines Kollegen habe ich die Windows-Version neudrüber-installiert. Das tat er auch ohne weitere Probleme, jedoch trat bei der Installation kurz eine Meldung in den Vordergrund, dass eine Datei "...AGP..." nicht kopiert werden konnte. Da die Installation fortgesetzt wurde, machte ich mir keine Gedanken.

Als alles fertig war, stellte ich fest, dass das System keine Grafikkarte erkannte. Gut, denke ich, hat er den ATi-Treiber rausgeschmissen. Dem war auch so, jedoch konnte ich keinen neuen installieren, da mir die Installation verweigert wurde. Als Grund wurde angegeben, dass der Standard-AGP-Treiber nicht gefunden bzw. nicht installiert ist.

Was kann ich tun, ohne das ganze System komplett neu aufzusetzen? Ich benötige dringend Hilfe!!!

Gruß,
Mario
 
Zurück
Oben