Winxp und Win Media Center 2005 das gleiche?

Haydarle

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
21
hallo

hab mal ne frage und zwar ist windows XP und Windows Media Center 2005 das gleiche. also ich meine damit wenn ich mir jetzt media center installiere auf den pc hab ich dann alle futures wie winxp Professional und kann ich spiele genau wie vorher spielen? oder ist das halt nur für Tv schauen und musik und videos verwalten gedacht. Ich weiß das WIN MEC mehr futures hat.

würdet ihr raten Windows Media Center zu installieren anstatt WINXP Prof.?

danke für eure antworten!
 
Soviel ich weiß, ist die MCE eine für den Multimedia-Betrieb erweiterte Windows Home Edition. Die Funktionen von Professional hast du da glaube ich allerdings nicht.

Natürlich kannst du mit der MCE noch genauso zocken wie mit den anderen beiden Versionen.

Ich würde an deiner Stelle Win XP Pro nutzen. Und was den Multimedia-Betrieb angeht, habe ich bei Pro noch nichts vermisst.
 
Die MCE ist eine Professional mit Media Center Aufsatz in dem du bequem Videos, Fotos und Musik verwalten kannst. Natürlich auch fernsehen mit geeigneter TV Karte. Man kann ich nur keiner Domäne anschließen. Ansonsten kann man super damit arbeiten.
 
Zurück
Oben