News Sophos Viren-Top-Ten im Januar

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit 2.312 neuen Schadprogrammen im Januar 2006 verzeichnet Sophos einen Rekord an neuen Bedrohungen für Unternehmen und Computeranwender. Damit liegt die Zahl der neu in Umlauf gebrachten Schadprogramme um rund ein Drittel höher als noch im Dezember 2005.

Zur News: Sophos Viren-Top-Ten im Januar
 
moin @all
mhmh wer sein comuter nich auf den neusten stand hält is selber schuld meiner meinung nach.

gruß makoto
 
naja finde ich nicht so. man sollte diese ****** einfach einsperren für so etwas. aber leider kann man dieses mistkerle einfach nicht kriegen.
 
@VentoGL75:

aber vllt bist du auch einer dieser mistkerle und weißt es selber gar nicht??Wenn z.B. mails von deinem email Acc verschickt werden??!!

@toppic:

zum glück hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit Viren. =)... aber ich sag es lieber nicht zu laut *hehehe*

mfg
 
mit viren habe ich auch keine probleme. aber die meisten rechner die ich sauber machen musste waren mit spyware infiziert.
 
hatte noch keinen von diesen viren aufm rechner, wird auch hoffenlich so bleiben
 
Ich hatte bei meinen Systemen auch noch nie Viren, aussder den Wormblaster der ja beim schlichten Internetkontakt sich einnistete. Der war aber einfach zu löschen, eine Autostart in der Regedit und der Rest konnte man beim Neustart mit Tools löschen. Ich habe aber viele Infiszierte Computer desinfisziert und es kann schon schlimm aussehen glaubt mir. Format C: war bis jetzt nur bei einem Computer wirklich nötig, aber der hatte auch jeeeeenstes drauf hehehehehe....

Was mich mehr verwundert ist wer den bloss so motiviert solche Kettenmails verschickt, mit irgend einem gefakten Inhalt wie MSN geht down wenn wir es nicht weiterschicken oder so. Was hat man als Verfasser davon? Beweisen tut man nichts und wenn man erwischt wird kanns nur Probleme geben. Ausserdem ist es einfach nur SCHEI***. Ich hasse diese Art von E-Mails und mein Spamfilter löscht alle E-Mails die an mehr als 5 Personen verschickt werden, ausser ein paar Newsletter Ausnahmen. :D
 
ich finde es nicht toll von GMX, dass der free account keinen Virenschutz bietet. Nun bin ich schon so lange da und möchte nicht auf web de beispielsweise wechseln (da die einen bieten). Das unterstützt meiner meinung die Virenschreiber, oder GMX verdient auch irgendwie Geld mit Sicherheitssoftware.
 
Zurück
Oben