asus a7n8x deluxe - wake up on ps2

Samsa

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Hallo zusammen!

Die Funktion Wake up on keyboard (ps2) funktioniert aus irgend einem unerfindlichem Grund nicht, weiß einer woran es liegen könnte?
Vielleicht hat die 5V Schiene nicht genug power oder so?!

MFG

McHurtz :)
 
Mhm... bei mir hat das ohne Probleme funktioniert, nur ist mein PC dann gar nicht mehr heruntergefahren ;) sondern nur noch ständig neu gestartet, obwohl er herunterfahren sollte.

Hast im Bios Suspend to Ram auch aktiviert? Weil sonst is ja logisch, dass es net geht ;)

Das wäre aber auch das Einzige, was ich mir vorstellen könnte...
 
Danke für die schnelle antwort!

Suspent to Ram ist aktiviert, dennoch tut sich nix...bei der tastatur sollte doch auch eigentlich n lämpchen leuchten, wenn der rechner aus ist, oder?
könnte es daran liegen, das die Tastatur mim Ps2 adapter angeschlossen ist?
 
ich hatte das problem auch immer und einen jumper dafür habe ich auch nicht wirklich gesehen habe mich aber nachher auch nicht mehr wirklich damit befasst da ich nur noch usb hatte :D
 
Zurück
Oben