taskleisten problem

propheto

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
11
hi all also ich habe bischen an der taskleiste geschaut und geklickt und gezogt und
aufeinmal ist irgend wie die zeile wech wo die ganzen offenen fenster angezeigt
werden weg und ich bekomme sie nicht mehr zurück hab nen screen gemacht um
es zu zeigen voher war alles da und vor und hinter den symbolen sind ja eigendlich
wenn man taskleiste fixieren aus macht so 2 gepunktete linien nun ist nur noch eine
da bitte helft mir !!! ich bekomm es nicht mehr zurück

http://www.propheto.ps4a.de/help.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh, is ja n komisches phänomen!!

schonmal probiert zu einem früheren Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen?
 
jo hat nix gebracht aber wenn ich den benutzer wechsel ist alles normal kann man den da evt irgend was importieren ?
 
schau mal wenn du ein rechtklich auf die taskleiste machst und dort unter symbolleiste ob du dort etwas verändern kannst!
 
hab ich auch schon alles hin und her geklickt leider ohne erfolg ich glaube ich habe die lesite mit den fenstern irgend wie raus geschoben und kann sie nun nimmer rein schieben
 
raus geschoben?

also entschuldige aber diese funktion ist mir nicht bekannt und ich glaube auch nicht, dass die achso glohreichen Windowsprogrammierer so eine Funktion eingebaut haben...

ich wüsste auch nich wie du die "raus schieben" könntest, wenn ich bei mir was verschiebe, dann nur die ganze tastkleiste...

vielleicht sollteste mal n tuningprog ála TuneUp Utilitys oder so nutzen, da kannste sowas vllt beheben.....
 
tune ups benutzte ich mir ist da keine fun ktion bekannt wie ich das wieder zurück bekomme

was ist wenn ich mit meiner xp cd mein sys repariere?
 

Anhänge

  • taskleiste_problem.jpg
    taskleiste_problem.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 161
DANKE DANKE DANKE ES IST WEIDER DA Gauder DANKEEEEEEEEEEEEEE
 
Zurück
Oben