Benutzeranmeldeoberfläche erscheint nicht mehr

Cocobellomann

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
60
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem zweiten PC. Und zwar erscheint sobald Windows hochgefahren ist nicht mehr die Benutzeranmeldeoberfläche sonder folgende Fehlermeldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "Assoc Is Dangerous" wurde in der DLL "SHLWAPI.dll" nicht gefunden" dann geh ich auf ok, anschließend kommt:
"Die DLL für die Anwendungsbenutzeroberfläche (msgina.dll) wurde nicht gefunden."

Ich komm also praktisch gar nicht ins Windows.

Windows mit Hilfe der Recovery CD neuzuinstallieren schlug leider auch fehl.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
 
Bevor das passiert ist, hab ich das Windows Vista Layout installiert. Besteht da ein Zusammenhang?

Technische Daten: Compaq Presario, 1,33 Ghz, 256mbram, 80gb festplatte
 
Frage: auf der XP-CD kann ich nur eine Readme datei sehen, wie soll ich dann nach dieser Anleitung vorgehen?
 
Zurück
Oben