dvds abspielen funktioniert nicht

micha1999

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
6
hallo,
seit kurzem spielt mein pc keine originalen film dvds mehr ab. Ich habe schon div. Player durch probiert aber bei keinem klappt es. Vcds und der gleichen spielt er allerdings ohne probleme ab. Ich hoffe das mir einer helfen kann.
Schonmal Thx
 
teste mal VLC
 
danke aber das war einer meiner ersten versuche. habe bestimmt schon 15 player durch.
 
Liest der PC denn andere DVDs, zB mit Daten oder selbstgebrannte DVDs?
Erkennt das Laufwerk die Film-DVDs und spielt sie nur nicht ab?

Wenn er die DVDs nicht mehr erkennt, würd ich auf ein Problem des DVD-Laufwerks tippen. Lösche das mal im Gerätemanager (Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> unter CD/DVD-Laufwerke dein Laufwerk entfernen) und starte dann neu, dann wird der Treiber neuinstalliert. Geht es dann immer noch nicht, versuch mal ein anderes Laufwerk.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben