Microsoft Beta

c-ro

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
323
Guten Morgen,
Wollte mich auf beta.microsoft mit meinem net.passport anmelden um da mitzumachen.
Nun muss ich ja meine e-mailadresse und mein passwort angeben. Hab ich gemacht (hab mich auch im net.passport angemeldet) und dann werd ich auch zum nächsten Fenster weitergeleitet. Nun sollte ich ja eine Mail mit einer Gast-ID erhalten, so wie ich das verstanden habe. Leider passiert dies aber nicht.
Hab ich was falsch verstanden? Wird die Anmeldung nur zu bestimmten Zeiten zugänglich gemacht, z.B. wenn MS auch neue Tester sucht?

Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.

Gruzz c-ro
 
Ne, is leider auch nicht der Fall.
Diese Idee hatte ich auch schon.

Weitere Vorschläge?
 
Wenn du offizieller Tester bist, bekommst du eine ID die du eingeben musst, damit du für das Beta-Programm dieser Software freigeschaltet wirst.
 
Nein, ich bin natürlich kein Tester, genau deshalb wollte ich mich da ja anmelden?!
Da wird von einer "Gast-ID" gesprochen.

Hab ich was falsch verstanden? Muss ich mich zuerst wo anders als Tester bewerben oder anmelden?

gruzz
 
Keiner 5 Minuten Zeit um's zu erklären?
 
Ah alles klar.
Ich dachte, dass man sich da ganz allgemein als Betatester bewerben kann. Für alle zukünftigen Betas von MS halt. Dann muss ich also mich mit ner Mail bewerben und fragen ob die Lust haben mich zukünftig als Tester zu nehmen? Na ok.
Kann die Mail auf Deutsch sein?:D
 
Zurück
Oben