welchen windows(xp) skin verwendet ihr?

welchen windows(xp) skin verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

magix

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.232
wollte mal fragen ob ich der einzige bin der das olivgrüne verwendet?
da ich bei den meisten leuten das hässliche blau sehe:freaky:
 
ich sach nur classic skin :-) der hat einfach was :cool_alt: diese verspielten desktops brauch keiner
 
dann stimme dafür ab :)
 
naja, ich benutze keine Programme um den Skin einzuspielen. Mein Skin nennt sich Royale, glaube ich.
 
Classic Skin fertig und aus^^
XP brauch schon so genug Ressourcen, da muss nicht noch mehr müll im Arbeitsspeicher liegen ;D
 
wo kann man den vista skin runterladen?
 
der ist 27mb groß und ne exe datei oder ist das was falshes??? hab 2gb sollte reichen
 
Vor allem wenn ich schon lese Luna frisst Resourcen :freak:
Habt ihr nur 128Mb oder was? Es sind, habs gerade mal gecheckt ;) ,
satte 5MB Unterschied zwischen Klassik und Luna...

In Worten: Fünf! :lol:

Also wegen 5(!) MB sich so nass zu machen..... ich weiß nich....:freak:
 
ya aber wenn man so ein fenster zieht und die einstellung hat festerinhalt beim ziehen zeigen dann springt mein süßer 2600+ dabei schon mal auf 100% cpu auslastung wenn ichs ganz schnell hin und her mache! kommt nicht nur auf den speicher an sondern auch auf cpu und graka leistung^^

dieser skinn braucht über 400mb speicherplatz ohh mein gott!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost >:()
Ich benutze das MacOSX Skin von Flyakite OSX. Das sieht voll schick und hat den Hauch von was noblem :-) Zudem bin ich der Meinung, dass es auch schneller ist, weil durch das Skin zahlreiche Systemdateien ersetzt werden ;)

Dennoch gibt es keinen Beweis dafür, dass das Classic Skin irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile bietet. Gut, lässt man den ganzen Quatsch mit Fensteranimation weg, ist es schon schneller, aber das klassische sollte langsam mal an den Nagel gehangen werden.. obwohl.. mein K6 erfreut sich immer noch dran :freak:
 
aston rulez leute!!!

die besten funktionen und kinderleicht an die persönlichen bedürfnisse anzupassen.... :daumen:
 
Also ich habe den Skin, der wie Luna ist nur schwarz/grau. Der heißt LServers, oder so in der Richtung.
 
ChaNinja Style RC5 - in Verbindung mit Style XP. Ansonsten Classic :)
 
Benutze gar kein Windows!
Nur im Geschäft (Win2k), da wird der Bildschirm trotzdem oft blau ^^
Daheim nur Linux. Zum Glück :)

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze kein Windows XP, nur in der Schule (Win 98... :freak:) Aber was will man machen...

Zuhause gibts nur Linux :)
 
Zurück
Oben