Asus A8N-Premium(defekt?)

Thomysh

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
147
Hi,
ich habe folgendes problem, seit gestern friert mir ab und zu der Rechner ein. Und die Festplatten performence ist auch im keller bein Raid 0 und beim ATA.
Habe Windows neu drauf gemacht und die reihenfolgende der Treiber eingehalten, anderen Speicher probiert hilft nichts. ist das Mainboard defekt ?
Kennt jemand das Problem? nicht Übertaktet.

mfg

TB

P.S. Alle Biosversionen durch probiert. Netzteil 550 W.
 
Zuletzt bearbeitet:
antivir7 deinstallieren,neustarten und glücklich sein............
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit AntiVir 7 nix zu tun.

Ich habe selber das A8N SLI Premium und AntiVir 7 am laufen, läuft perfekt!!!

Antivir macht keine Probleme!
 
TECH_ATTACK schrieb:
Das hat mit AntiVir 7 nix zu tun.

Ich habe selber das A8N SLI Premium und AntiVir 7 am laufen, läuft perfekt!!!

Antivir macht keine Probleme!

kann ja sein das es bei DIR läuft er solls trotzdem mal probieren sofern er Antivir 7 drauf hat


mfg
 
Hi,

nee ich habe nod32 laufen, das macht keine zicken.
Habe anderes Board ein gebaut, jetzt läuft alles. Das war mein letztes Board von Asus.

mfg

TB
 
war halt Pech mit dem Board !
Trotzdem macht ASUS sehr gute und zuverlässige Boards. Zwar teuer aber gut !
 
Hi,
wenn man so einige Foren durch sieht. Haben sehr viele Probleme mit dem Board.
Ich könnte schon mehr als 34 User zählen wo das Board wegen Überhitzung des Chipsatzes kaputt gegangen ist. So wie bei mir, obwohl ich ein Zusatzlüfter für den Chipsatz hatte.

mfg

TB
 
nö. ich lese sehr selten über wirkliche hersteller probleme. eher probleme von leuten die eher unwissend mit dem board umgehen aber dafür kann ja auch das board nix. meiner läuft perfekt toitoitoi ;)
 
cihan22 schrieb:
nö. ich lese sehr selten über wirkliche hersteller probleme. eher probleme von leuten die eher unwissend mit dem board umgehen aber dafür kann ja auch das board nix. meiner läuft perfekt toitoitoi ;)

Hi,
sonst war ich auch zufrieden, bloss war jetzt schon das dritte Board und nicht einmal übertaktet. Habr wohl immer Montagsboards bekommen.

mfg

TB
 
hmm also nicht dranne gedacht dass mal was anderes defekt sein könnte? 3 board hintereinander sind schon fast unmöglich nach meiner meinung. weil asus hat ja auch ne qualitätssicherung in den jeweiligen herstellungs zentren....
 
Hi,

nee hatte alles beim unschiedlichen Händler, mehere Netzteile, Prossi, Speicher....
ausprobiert.
Hatten am schluss immer eine Temp von 95 Grad am Chipsatz. War wohl eine komplette Serie die im Arsch war.

mfg

TB
 
Zurück
Oben