Asus A8N-SLI mit ATI x800 gto?

meisterbodo

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
47
hi, ich habe ein problem und zwar möchte ich wissen ob man auf einem asus a8n-sli eine ati x800 gto betreiben kann, ich weiß das ich keinen sli-modus machen kann aber das system sollte doch funktioneren, habe nur die ati drin ...

wer weiß da genaueres ???
gruß
 
AW: Asus A8N-SLI mit ATI x800 gto???

Willkommen im Forum :schluck:

Warum sollte das nicht gehen?

Klar läuft die Karte auf dem Board.
 
AW: Asus A8N-SLI mit ATI x800 gto???

Es geht. Ob die Karte von ATI oder Nvidea ist, ist egal. Und den nvidea chipsatz auf dem mb ist das egal
 
puuuh dann bin ich beruhigt, weil ich mir einen komplett pc bestellt habe und habe das motherboard geändert auf die asus, die grafikkarte aber gelassen, war mir jetzt nicht sicher ob das zusammen passt, habe durch suche im internet dann rausgefunden das das sli mit ati nicht funktioniert und dann befürchtet das das ganze system vllt gar nicht laufen wird ...

danke für die antworten, dann bin ich beruhigt das mein system laufen wird!!!

gruß
 
Hab auch A8N-SLI mit ATI Saphire X800XL rennt wie teufel no probs.;) ;) ;)

Gruss Hansi
 
Zurück
Oben