Problem mit avast4.6, win xp x64 und outlook 2k3

Thomas_NOH

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
247
Moin,
folgendes Problem mit Avast home 4.6 unter Windows XP Pro x64 Edition.

Wenn in Outlook 2003 Mail ankommen und Avast diese überprüft kommt es zu folgendem Fehler:

Error
avast!: Kann Nachrichtenkörper nicht prüfen. Fehler-Code ist 80004003

Invalid pointer

Diese Meldung kann ich dann nur mit "ok" beantworten. Problem tritt bei alle ankommenden Mails auf. Auch bei älteren Mail, die schon längst als gelesen markiert sind, kommt diese Fehlermeldung, wenn ich diese Mail anklicke (einmal, für die Vorschau).

Ich bin als ein Benutzer der "User"-Gruppe angemeldet, ob das Problem auch auftritt wenn ich als Admin angemeldet bin habe ich noch nicht getestet, aber ich wollte auch nicht unbedingt als Admin arbeiten ;)
 
Dasselbe Problem habe ich auch. Ja, ich kann die Mails trotzdem lesen aber es nervt weil ständig diese Meldung kommt. Egal ich Mails abhole, lese oder abschicke. Was bedeutet das?
Viele Grüße
 
habe den fehler gefunden! einfach ein neues avast- programmupdate und schon funzt alles wieder.
schönes wochenende!
 
Zurück
Oben