PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

panni
29.03.2006, 22:46
Noch vor dem bereits von Dice und Electronic Arts (http://www.ea.com/) angekündigten Patch 1.3 zum beliebten Multiplayer-Shooter Battlefield 2 wurde nun das Update auf Version 1.22 bereitgestellt. Bei diesem wurde unter Anderem an der Serverstabilität gearbeitet. mehr… (/news/2006-03/battlefield-2-mit-patch-auf-version-1.22/)

MustangV8GT
29.03.2006, 22:48
Klingt gut.

=Shadowman=
29.03.2006, 22:55
Na also ich muss sagen, so sehr mir das Game am Anfang Spass gemacht hat, so sehr langweilts mich jez!

Ich mein, es dauert immer noch ewiglang bis die Shader optimiert wurden wenn man mal ne Änderung in den Grafikoptionen gemacht hat! Textures auf "high" geht ( zumindest bei mir) immer nocht nicht! Stelle ich Textures auf "high" hab ich ne Ruckelorgie die ihresgleichen sucht bei absolut akzeptablen Frames!?

Für den Hardwarehunger den BF 2 braucht is die Grafik gelinde gesagt fürn A.... !

Is meine Meinung! Werde das Game jez deinstallieren! :(

k4b4uTerm4n
29.03.2006, 22:58
Die sollten sich lieber mal drumm kümmern das man nicht immer den Großen Patch zihen muss um da sSpiel zum laufen zu bekommen...
bei mir kommt bei Patchen mit den Kleinen Files immer die meldeung das ich ne andere version hätte als der server!

mat3000
29.03.2006, 23:00
"das Dice-Team arbeitet nach eigenen Angaben hart am Patch 1.3 "

Die Kunden haben sicher auch hart für den Kaufpreis von Battlefield 2 gearbeitet ....

Irgendwie erscheint mir das Adjektiv hier ein wenig fehl am Platz.

_Grisu
29.03.2006, 23:07
"unter (a)nderem" - wird doch klein geschrieben? :)

Bugfield 2 - The story continues...

Das wird ein Spass, spätestens mit BF2142 wird's dann noch buggier.... *Sarkasmus*

Piepmatz
29.03.2006, 23:13
@3
Warum fummelst du denn öfter an deinen Grafikeinstellungen rum? Einmal eingestellt und gut. ;-)
Klar, wenn du das Spiel mit einer "netten" Auflösung und vielen Details usw. spielen willst, dann brauchst du schon ne gute Maschine. Nen AMD 64 3500+ mit ner GeForce6 oder X800/X850 sollte es dann schon sein. Und dann siehts auch echt gut aus - ruckelfrei.

@4
Das liegt dann daran, dass du dich auf nen Server einloggen wolltest, der nicht die gleiche Version hatte wie du. Mit der Größe des Patches hat das nix zu tun. Bei mir klappt das mit den Incremental Patches ohne Probleme.

@Topic
Patch kam etwas überraschend, aber warum nicht auch mal so was...
Das die das PKM geändert haben merkt man deutlich. Was solls, muss man sich eben drauf einstellen. Ist auf jeden Fall immer noch besser, als vor dem 1.2 patch, wo man nicht mal ein Scheunentor aus 10m mit den Support-Waffen treffen konnte

Gut ist auf jeden Fall die Entfernung der Exploits.

Rag3
29.03.2006, 23:16
ich hab bis heute nicht mal den ersten patch installeiren können, danach hat sich das game nicht mehr starten lassen...fragt mich nicht warum...mal schaun, ob ich mir diesen patch antue...

X-Man08
29.03.2006, 23:19
darüber hab ich gestern schon informiert....der patch ist eben seit gestern 28.3.2006 um 18 uhr verfügbar

siehe hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=194029)

DaPsylo
29.03.2006, 23:24
@3
Warum fummelst du denn öfter an deinen Grafikeinstellungen rum? Einmal eingestellt und gut. ;-)
Klar, wenn du das Spiel mit einer "netten" Auflösung und vielen Details usw. spielen willst, dann brauchst du schon ne gute Maschine. Nen AMD 64 3500+ mit ner GeForce6 oder X800/X850 sollte es dann schon sein. Und dann siehts auch echt gut aus - ruckelfrei.

Naja, ich kann das Game auch flüssig spielen, wenn ich mein A64 3200 auf 1,3Ghz runtertakte. Mir ist aufgefallen, dass das aller wichtigste der Ram ist. mit 1Gig konnte ich bei 1,3Ghz nicht ruckelfrei spielen aber mit 2 Gig geht das.

@topic
also die Waffe des Sanis ist ja jetzt der Hammer, ich treffe damit auf Distanz besser als mit dem Scharfschützen-Gewehr. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das es jetzt scheinbar etwas langsamer läuft, ich habe manchmal das Gefühl es sind mini ruckler.
Das Verhalten des Heli finde ich jetzt schlechter als vorher aber ich denke das ist reine Gewohnheit.

MFG Psylo

Blind Fish
29.03.2006, 23:41
Gut ist auf jeden Fall die Entfernung der Exploits.

Was ist ein Exploit?

Piepmatz
29.03.2006, 23:44
http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit

Blind Fish
30.03.2006, 02:02
Danke sehr hilfreich.

Ich meinte im Bezug auf die angesprochenen Maps. :rolleyes

Pontifex Maximu
30.03.2006, 03:02
hätte mich auch mal interessiert wie die arsch kids das immer ausnutzen,die müssen ja zeit haben um so was zu finden.:freak

Blind Fish
30.03.2006, 10:45
Ja, nur was finden die denn konkret?
Mir sind da noch keine Fehler aufgefallen.

polti09
30.03.2006, 10:51
@#10

das mit den "mini-rucklern" ist mir nach installation des patches auch aufgefallen.
ab und zu treten ganz kleine hänger auf, die nicht mal eine sekunde andauern.
schon sehr merkwürdig.

gruß,
polti09

AndrewPoison
30.03.2006, 11:00
Einer dieser Exploits war z.B., das man bei GreatWall einfach durch die Wand fahren konnte - ist natürlich ein mächtiger Nachteil für das andere Team.

RogueHarlequin
30.03.2006, 11:23
Ja, nur was finden die denn konkret?
Es gab Möglichkeiten, sich an bestimmten Gebäuden durch die Wand zu bewegen.
War man erstmal in so einem Gebäude, konnte man herausschießen, selbst aber nicht getroffen/gesehen werden.

Ich selbst habe sowas durch Zufall mal herausgefunden. Dabei bin ich mit einem Fahrzeug gegen eine Gebäudeecke gefahren und dabei ausgestiegen. Plötzlich befand ich mich innerhalb des Gebäudes. Das ganze war auch reproduzierbar.
Diesen Bug kann man sicherlich gut ausnutzen (exploit), zumal er auch im Einzugsbereich einer Flagge liegt.

Fragen an mich, wo sich dieser Bug genau befindet, werde ich nicht beantworten!
Aber es gibt wohl noch andere exploits, die noch nicht ausgebessert wurden. Daher verziehe ich mich meist von den Servern, auf denen ich so etwas sehe.

@Performance:
Seit ich 2GB Speicher habe und meiner Leadtek 6600GT(X) einen vernünftigen Lüfter spendiert habe, gab es eigentlich keine wirklichen Performanceprobleme mehr. Nach dem neuesten patch konnte ich auch keine Verluste feststellen. Eher habe ich das Gefühl, das es stellenweise besser aussieht. Das kann aber auch am NGO-Treiber (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/ngo_nvidia_grafiktreiber/) liegen. ;)

Konsument
30.03.2006, 12:38
ob du nun 2 Gb oder 1 GB speicher hast ist egal, das macht nur einen marginalen unterschied. siehe dazu der artikel von computerbase.

tuxrunner
30.03.2006, 12:58
Hat einer mal was von wolfenstein2 oder enemy territory 2 gehört? Gibt es da Planungen oder Entwicklungen? ET ist für mich immer noch ungeschlagen... :-)

Rav3n666
30.03.2006, 13:11
@ 19

Dann liess dir mal den Test durch. Da steht auch, dass für Spiele wie BF2 2Gb von Vorteil sind. Man hat nicht unbedingt mehr FPS, man kann dafür aber ohne Nachladeruckler spielen.

smidge
30.03.2006, 13:15
Hallo,

Also neuer Patch schön und gut, aber langsam reift mir der Eindruck, daß die nur noch an den Add-Ons rumbasteln. Ich glaube das Original BF2 lassen die so kaputt, wie es schon ne weile ist. Den amerikanischen Panzer kann man kaum noch fahren, da er bei jeder kleinen Unebenheit Schaden nimmt. Der Stats Browser is wahrscheinlich immernoch kaputt und zeigt nichts für Wake Island 2006 an. Die TOW fleigt sicher immernoch zu oft durch Fahrzeuge durch und die AA Raketen fliegen immernoch gern zu befreundeten Flugzeugen und erzeugen Freude durch Team-kill/-beschuss. Also ich bin mal ziemlich skeptisch.

Grüsse...

efango24
30.03.2006, 13:43
also das mit 1Gb oder 2Gb Ram wurde ja schon oft gesagt.

fakt ist wenn man in hoher auflösung ab 1280 x 1024 mit max details spielt brauch man 2 Gb damit nicht nachladeruckler enstehen. das ist nun mal so

das habe ich selber getestet. wer was anderes meint kann es nich wahr haben das es so ist.

keiner kann mit 1Gb Ram und einer auflösung 1280 x 1024 mit max details 4xAA ohne kleine ruckler spielen.

egal was für eine CPU oder Grafikkarte er hat.

azurlord
30.03.2006, 14:24
@3
Also ich habe nen Athlon XP 3200+, 1GB RAM und lediglich eine X800Pro, 1152x864Pixel, höchste Details und 4x AA. Funzt flüssig. Ich habe einmal im Spiel einen Nachladeaussetzer von ca. 10 bis 30 Sekunden, dass nervt, aber danach kommt es zu keinen Rucklern mehr, trotz nur 1GB!

Das mit dem RAM ist mir jedoch auch aufgefallen, weil er unheimlich viel auf der Platte rührt. Was mir jedoch auch aufgefallen ist, ist das man die Ladezeiten verkürzen kann wenn man aktive Vierenscanner ausschaltet, dass bringt bei BF2 einen unheimlich Schub, weil die Dateien dann nicht mehr geprüft werden. Na und ich denke, während man BF2 spielt sollte man sich ja auch keine Vieren einfangen ;-)

_Grisu
30.03.2006, 14:52
Also bei 1280x1024 und höchsten Details merkt man 2 GB.
Und das beschränkt sich nicht nur auf die Ruckler am Anfang!

Hatte vorher selbst 1 GB (2-2-2-5 T1) Speicher und es ruckelte, nun nicht mehr!

P.S. Wer BF neu installieren muss, darf sich freuen:

Anleitung:
BF2 installieren, Patch 1.11, BF SF installieren, Patch 1.22, BF EF installieren, Patch 1.22 nochmal installieren.

Programmierkunst 1a^

LostH~Tommy
30.03.2006, 15:52
P.S. Wer BF neu installieren muss, darf sich freuen:

Anleitung:
BF2 installieren, Patch 1.11, BF SF installieren, Patch 1.22, BF EF installieren, Patch 1.22 nochmal installieren.

Programmierkunst 1a^

Wer sagt denn, dass die Reihe so ablaufen sollte?

BF2 - BF SF - BF EF + Patch 1.22

So installiere ich es ständig und es gibt keine Probleme. Natürlich waren vorher die Patch Versionen anders, jedoch alles was höher 1.11 ist kommt hinten dran und wird als letzter Patch installiert, ebenso wie die o.g. Reihenfolge - es vorgibt.

Piepmatz
30.03.2006, 19:03
@22
Ja, du hast recht. Die TOW ist immer noch stark verbesserungswürdig. Kommt leider viel zu oft vor, dass man durch Fahrzeuge hindurchschießt. Das ist ärgerlich, weil es meistens den sofortigen eigenen Bildschirmtod nach sich zieht.

Einer der wenigen realistischen Punkte im Spiel ist das Verhalten der AA-Raketen. Die unterscheiden wie im realen Leben nicht ob Freund oder Feind ;-) Aber auch das ist in der Tat ärgerlich. Einzige Abhilfe bisher: Nur die Raketen abfeuern, wenn kein Freund in der Nähe ist - aber auch das ist leider keine Garantie... *sigh*

...und, pst, die Map heisst Wake Island 2007^^

Cheers

GIGU
30.03.2006, 19:12
jedesmal wenn ich wieder einmal zocken will, muss ich wieder neu patchen so mühsam! EA-Games = die mit den verbuggtesten Games! und gleichzeitig die grössten abzocker.

sunzi
30.03.2006, 20:08
Hi @all!

Wenn dieses Patchen im Schnellschussverfahren doch nur mal ein Ende nehmen würde.
Was soll das, einen 1.22er Patch rauszubringen, wenn der 1.3er bereits angekündigt ist?!

Wie smidge bereits gesagt hat:
Bei den ganzen tollen Booster und was-weiß-denn-ich für Geld-Kost-Packs sollten die sich doch wirklich mal, wie bei einer Firmensanierung, auf das Kerngeschäft konzentrieren.

Finde das Spiel an sich wirklich gelungen.

Schade, dass EA nur an kurzfristigen Umsatzsteigerungen interessiert scheint.
Langfristig laufen die Kunden zu anderen Firmen über.

Gruß
sunzi

RIPchen
30.03.2006, 22:00
Ich habe seit dem patch 1.2 mit Bf2 aufgehört. Weder der 1.21er noch der 1.22er haben die bugs behoben, die der Grund dafür waren. Peinlich ist das und seit 1.2 ist Bf2 definitiv wieder Beta-Status ! Traurig genug, dass es erst seit 1.12 KEIN Beta-Status war bringt EA es allen Ernstes fertig, ein Spiel durch einen patch so zu verbugen, dass es keinen Spaß mehr macht es zu spielen. Zwei Freunde von mir spielen CSS und kein Bf2, weil sie sich geweigert haben ein Spiel von EA zu kaufen (zu verbugt und jedes Update kostet Geld, so die Begründung). Und die haben das gesagt BEVOR Bf2 rauskam und sie hatten beide schmerzhaft Recht.
Für mich war das fürs erste definitiv das letzte Mal, ein Spiel von EA gekauft zu haben. Es ist einfach nicht mehr tragbar, dass EA seine finanziellen Interessen über alles stellt. Ob man Gegner auf einmal nicht mehr auf sich schiessen hört, oder man als Anti-Tanker oft durch gegnerische Fahrzeuge durchschiesst, um dann kurz darauf deshalb getötet zu werden, ob man sich hinlegt und dann wieder aufsteht, er macht nichts, dann steht man nochmal auf, dann legt er sich tatsächlich wieder hin usw. Das hat für mich keinen Sinn mehr und ich habe das Spiel lange und ernsthaft gespielt (59000 Punkte, KDR von 1.66 !, 2.15 SPM).

Ich spiele jetzt Day of Defeat Source: Herrliche Grafik, wesentlich besser als Bf2 und das ganze auch noch deutlich schneller. Die Fahrzeuge fehlen, aber daafür sind die maps nicht so groß. Ich gebe EA jetzt noch 3-4 Wochen Zeit die schwersten bugs zu beheben, danach höre ich mit Bf2 definitiv ganz auf, bzw fange sicher nicht mehr an. 5 bugs zu beheben und 62 neue reinzubringen, das bringt nur EA fertig...

Ach übrigens habe ich einen DC Opteron 170 @ 2650, eine X1900XTX @ 650/790 und 2GB Crucial nebst X-Fi Fatality und das game schafft keine 100fps konstant bei 1280*960 und fast nur niedrigen Einstellungen. DAS ist für die nicht weltbewegende Grafik auch peinlich...

McDaniel-77
31.03.2006, 03:09
@RIPchen: Nicht vergessen, das Spiel ist von EA!

Woher soll da bitte eine gute Performance kommen. Selbst mit Deinem dicken PC läuft es nicht 100%ig.
Welche PC Spiele, Videospiele allgemein, wurden denn technisch gut programmiert???

Ich glaube da muss man erstmal länger drüber nachdenken, bis einem ein paar technisch sehr gute Spiele einfallen!

Ich würde Far Cry nennen, weil das Spiel wirklich komplex ist und schon vor Jahren eine super Grafik selbst mit einer Radeon 9500 rendern ließ!

Die Konsolen exklusiv Games sind meistens technisch sauber!

MFG

McDaniel-77

Pontifex Maximu
31.03.2006, 03:22
Ich habe seit dem patch 1.2 mit Bf2 aufgehört. Weder der 1.21er noch der 1.22er haben die bugs behoben, die der Grund dafür waren. Peinlich ist das und seit 1.2 ist Bf2 definitiv wieder Beta-Status ! Traurig genug, dass es erst seit 1.12 KEIN Beta-Status war bringt EA es allen Ernstes fertig, ein Spiel durch einen patch so zu verbugen, dass es keinen Spaß mehr macht es zu spielen. Zwei Freunde von mir spielen CSS und kein Bf2, weil sie sich geweigert haben ein Spiel von EA zu kaufen (zu verbugt und jedes Update kostet Geld, so die Begründung). Und die haben das gesagt BEVOR Bf2 rauskam und sie hatten beide schmerzhaft Recht.
Für mich war das fürs erste definitiv das letzte Mal, ein Spiel von EA gekauft zu haben. Es ist einfach nicht mehr tragbar, dass EA seine finanziellen Interessen über alles stellt. Ob man Gegner auf einmal nicht mehr auf sich schiessen hört, oder man als Anti-Tanker oft durch gegnerische Fahrzeuge durchschiesst, um dann kurz darauf deshalb getötet zu werden, ob man sich hinlegt und dann wieder aufsteht, er macht nichts, dann steht man nochmal auf, dann legt er sich tatsächlich wieder hin usw. Das hat für mich keinen Sinn mehr und ich habe das Spiel lange und ernsthaft gespielt (59000 Punkte, KDR von 1.66 !, 2.15 SPM).

Ich spiele jetzt Day of Defeat Source: Herrliche Grafik, wesentlich besser als Bf2 und das ganze auch noch deutlich schneller. Die Fahrzeuge fehlen, aber daafür sind die maps nicht so groß. Ich gebe EA jetzt noch 3-4 Wochen Zeit die schwersten bugs zu beheben, danach höre ich mit Bf2 definitiv ganz auf, bzw fange sicher nicht mehr an. 5 bugs zu beheben und 62 neue reinzubringen, das bringt nur EA fertig...

Ach übrigens habe ich einen DC Opteron 170 @ 2650, eine X1900XTX @ 650/790 und 2GB Crucial nebst X-Fi Fatality und das game schafft keine 100fps konstant bei 1280*960 und fast nur niedrigen Einstellungen. DAS ist für die nicht weltbewegende Grafik auch peinlich...

deine punkte sind ja ganzn toll,nur ich kann mir vorstellen wie das zustande gekommen ist :schaf
aber jeder wie er kann ,gelle !
und im grossen und ganzen finde ich das spiele sehr gut,auch wenns zu viele wichser auf den server sich rumtreiben.aber das ist ein anderes thema !
die paar macken die das game noch hat werden irgend wann auch geschichte sein.
den wie heisst es so schön ? alles wird gut ..........:n8

_Grisu
31.03.2006, 07:49
Wer sagt denn, dass die Reihe so ablaufen sollte?

BF2 - BF SF - BF EF + Patch 1.22

So installiere ich es ständig und es gibt keine Probleme. Natürlich waren vorher die Patch Versionen anders, jedoch alles was höher 1.11 ist kommt hinten dran und wird als letzter Patch installiert, ebenso wie die o.g. Reihenfolge - es vorgibt.
Das ist leider falsch. Musste das Spiel nämlich komplett "neu" installieren.

SF patched das Spiel auf 1.11 und installiert sich danach.
Aber man kann dann nicht einfach EF nachinstallieren. EF braucht version 1.20 oder höher! Das hat mir der Installer gesagt und die Installation abgebrochen!
Also habe ich den Patch 1.22 installiert und dann EF. Dann muss man aber NOCHMAL den 1.22 installieren. Steht extra so in der Readme. Sonst läuft es nicht richtig!

Diese ganze unsaubere gepatche geht einem echt auf die Nerven.
Bin ein langjähriger Fan der Serie. Aber genug ist genug.

Accuface
31.03.2006, 11:07
@RIPchen

die von dir angesprochenen Bugs exisitieren nicht mehr, vielleicht solltest du doch mal die neuen patches ziehn ;)

btw also ich merke keine bugs im Spiel, ausser die Schattenbugs bei ATI !! *grummel*und den Defribilator bug :-/

DancerCH
31.03.2006, 15:01
Hat jemand schon getestet ob die Raketen immer noch durch die Fahrzeuge fliegen anstatt zu treffen ? z.B Als Panzerabwehr ?
Was ja nach Patch 1.21 der Fall war.
Da sehr viele mit Panzer und anderen Sachen unterwegs sind ist der Punkt fast am wichtigsten sonst by by BF2 !

Pontifex Maximu
31.03.2006, 15:03
spiel diese klasse defintiv zu wenig als das ich das bestätigen könnte.
kann nur sagen das aus diversen aufschlag winkeln die rakete nahezu wirkungslos ist,selbst bei einem billigen apc oder mtw !
das nervt doch sehr.

RogueHarlequin
31.03.2006, 16:33
Hat jemand schon getestet ob die Raketen immer noch durch die Fahrzeuge fliegen anstatt zu treffen ? z.B Als Panzerabwehr ?
Was ja nach Patch 1.21 der Fall war.
Das Problem besteht noch immer, wenn es auch deutlich abgeschwächt wurde. Mir ist es seit 1.22 noch nicht wieder passiert, aber einige meiner Mitspieler meldeten das sporadisch.

Pontifex Maximu
31.03.2006, 16:45
:mad ....was mich viel nervt ist die tatsache das nun script kids das battelfield II versauen !
dank der logtitsch g15 :mad :stock :verwandlu :skull :streiten

Blind Fish
31.03.2006, 16:51
Da kaufe ich mir EF und fahre zur LAN und was ist?

NIX LAN-tauglich!

Ich will einen Patch womit ich EF so spielen kann wie das Hauptspiel.
Klar, ich brauche einen I-Net-Zugang, steht ja auf der Verpackung.
Ist ja auch nötig weil man es sich über den Downloader saugen mußte.
Da steht aber auch, dass das Spiel die gleichen Anforderungen hat wie das Hauptspiel.
Und das kann man im LAN spielen. Auch ohne Account-Verifizierung.

Eine Absolute Frechheit. Dafür ist selbst der Gegenwert von zwei Döner zu hoch.

Auf eine Mail an den EA Support bekam ich nur eine automatisch generierte Antwortmail. :mad

Wenn die das nicht ändern, können die ihre Boosterpacks behalten.

Es ist ja auch niemand gezwungen EA Games zu kaufen.
Leider macht mir BF seit BF 1942 und den Mods Desert Combat, Battlegroup 1942, Forgotten Hope, BF 1918 und Galactic Conquest einen Heidenspaß.
BF hat mich als alten CS-Gamer die Seiten wechseln lassen.

Wenn es ein Game gäbe das mir ähnlich viel Spaß machen würde wie BF, würde ich EA Games gerne boykottieren.
Dummerweise mag ich die BF Reihe. Es bleiben mir also wenig Alternativen.
Keine EA Games zu zocken würde mich mehr ärgern als diese mistige Geschäftspolitik.

Selbst Steamgames lassen sich offline zocken. Und was haben wir über Steam gemeckert ... :rolleyes

Wenn die das so lassen das ich Boosterpacks im Offlinemode nur solo zocken kann und nicht im LAN, spiele ich halt Klassik und SF.

->Mihail<-
31.03.2006, 21:12
Keine Frage BF2 hat so seine Macken, aber dennoch macht es einfach riesen Spaß. Zum 3 Kommentar: ich habe eine x800 xt und kann bei 1280x960;
alles auf High; 100 Sichtweite UND 4xAA ruckelfrei spielen... Ich war sehr wütend darüber wie das Spiel auf den Markt kam, kaum spielbar, seit dem Patch
indem Wake 2007 enthalten war, konnte ich mit dem Spiel ganz gut leben. BF2 ist ehrlich gesagt the one and only Myltiplayer Spiel für mich. Ich habe mir
zwar Special Forces zugelegt, Euro Forces ließ ich aber bis jetzt bleiben. Trotzdem find ich 9€ (bei Saturn) angemessen, denn man will ja was neues und
das muß eben finanziert werden, 15,- oder was für monatlich WoW find dagegen eine Sauerei... aber Rollenspiele mag ich sowieso nicht.

Pontifex Maximu
31.03.2006, 21:45
Keine Frage BF2 hat so seine Macken, aber dennoch macht es einfach riesen Spaß. Zum 3 Kommentar: ich habe eine x800 xt und kann bei 1280x960;
alles auf High; 100 Sichtweite UND 4xAA ruckelfrei spielen... Ich war sehr wütend darüber wie das Spiel auf den Markt kam, kaum spielbar, seit dem Patch
indem Wake 2007 enthalten war, konnte ich mit dem Spiel ganz gut leben. BF2 ist ehrlich gesagt the one and only Myltiplayer Spiel für mich. Ich habe mir
zwar Special Forces zugelegt, Euro Forces ließ ich aber bis jetzt bleiben. Trotzdem find ich 9€ (bei Saturn) angemessen, denn man will ja was neues und
das muß eben finanziert werden, 15,- oder was für monatlich WoW find dagegen eine Sauerei... aber Rollenspiele mag ich sowieso nicht.

das sf pack wie die ef packs sind einfach dahin geschluderte maps...nicht mal die hälfte wert !

Blind Fish
31.03.2006, 22:50
Und EF ist, da es nicht LAN tauglich ist, noch weniger wert

DancerCH
01.04.2006, 16:13
@RogueHarlequin

Danke für deine Antwort.

Tja dann hat für mich BF2 an Taktischer Qualität verloren. Da die Fahrzeuge viel zu stark sind. Wie oft habe ich schon erlebt auf einer Stadt Map wie Strike at Karkand wo das gegnerische Team nur mit MPC's und Panzern ankahmen.

]KiLLeR[
01.04.2006, 16:18
Servus,

also seit heute 16.00 Uhr laggt bei mir das ganze Spiel. Habe zwar kein Fastpath aber der Ping ist immer so bei 68 . Trotzdem zuckelt das vor sich hin wie Sau??!! Woran kann das liegen?

Habe DSL 1000
W-Lan hat mein Bruder , Ich sitze direkt am Router. W-Lan war aber bis grade nicht in Benutzung...

Pontifex Maximu
01.04.2006, 18:08
@RogueHarlequin

Danke für deine Antwort.

Tja dann hat für mich BF2 an Taktischer Qualität verloren. Da die Fahrzeuge viel zu stark sind. Wie oft habe ich schon erlebt auf einer Stadt Map wie Strike at Karkand wo das gegnerische Team nur mit MPC's und Panzern ankahmen.

mal ganz abgesehn auf den anderen maps mit den drecks fluggeräten !
spielen ? nee ,dauer verrecken ist angesagt.....das macht echt keine froide.man muss froh sein wenn nicht so viele fligen auch wenns die möglichkeit bestünde und sich eben auch auf inflastigere kämpfe ein lassen was viel mehr laune macht.

marc2
01.04.2006, 18:28
ich hab mir SF geholt grad installiert. und bekomm immer die fehlermeldung wenn ich mich mit einem server SF server verbinden will. spiel ist nicht modifiziert bringe das spiel in den urzustand zurück um diesen server beizutreten ? was soll das heissen

Pontifex Maximu
01.04.2006, 18:50
patches alle druff ?

marc2
01.04.2006, 23:15
ja nach dem patchen kann ich mit servern verbinden. obwohl nachdem ich den path 1.21 draufgemacht hatte und 1.22 draufmachen wollte, die fehlermeldung kam, patch 1.21 muss vorher installiert sein.

ich hab aber noch eine frage
bei SF kann ich nicht alle waffen auswählen die ich freigeschaltet hab. ich kann immer nur 2 von 3 waffen einer klasse auswählen obwohl ich beim sani alle waffen der klasse freigeschaltet hab. beim orginal BF2 kann ich zwischen allen waffen wählen die ich freigeschaltet hab. bei SF kann ich manchmal auch waffen nutzen ich hab ich noch gar nicht freigeschaltet. ist das bei euch auch so ?

Pontifex Maximu
02.04.2006, 00:40
...das liegt auch mit daran das du nicht mit jeder nation alle waffen nehmen kannst ;)
logisch !

marc2
02.04.2006, 01:04
...das liegt auch mit daran das du nicht mit jeder nation alle waffen nehmen kannst ;)
logisch !
bei dem orginalen bf2 kann man jedenfalls mit jeder nation die gleichen waffen nehmen.

ich war bei SF auf einem server da hatte ich wieder rang 1 obwohl ich jetzt rang 4 habe ?

Pontifex Maximu
02.04.2006, 17:07
ja auch solche kack server gibt es,was da los ist weiss ich auch nicht.kommt immer wieder mal vor....hatte das gestern auch.

R.A.M.
03.04.2006, 16:12
Hi,

also wenn ich das immer so alles lese bin ich einer deer wenigen der (fast) keine
Probleme mit Battlefield 2 hat.
Ausser das beim Starten über "The All Seeing Eye" die Music immer brüllend laut
ist habe ich keinerlei Probleme. Auch Performance-Technisch ist alles in Butter.

Ich will mir Special Forces kaufen, weiß jemand wie das dann aussieht mit dem Installieren?
Muß ich alles neu installieren, oder einfach drüberbügeln :watt.

Gruß
R.A.M.

]KiLLeR[
03.04.2006, 16:16
drüberbügeln und danach den neusten patch druff...

HelmAbZumGebet
03.04.2006, 17:44
ich hab mir SF geholt grad installiert. und bekomm immer die fehlermeldung wenn ich mich mit einem server SF server verbinden will. spiel ist nicht modifiziert bringe das spiel in den urzustand zurück um diesen server beizutreten ? was soll das heissen

Moin,

hast du dir zufällig die Minimod mit den Euro-Force Wafen draufgepackt? Dann hilft nur ne komplette Neuinstallation des Spiels. Deinstalation der Mod bringt nix.

Gruß HazG!

RuL3R
03.04.2006, 23:15
was haltet ihr hiervon ? http://media.putfile.com/MSX-Aimbot

Executor55
04.04.2006, 05:40
Geiler Wallhack ;)

Deltarius
04.04.2006, 10:57
Was sind denn das bitte für Penner, denen einer dabei abgeht mit sonem Wallhack auf nem Public rumzurotzen!?

Diese Dreckscheater, sowas bescheuertes!

RuffRyder92
04.04.2006, 13:22
Warum bringen die so viele patches raus?

10tacle
04.04.2006, 13:28
Warum bringen die so viele patches raus?
MUHAHA

Was glaubst du wohl? Ganz einfach, weil die so viel Zeit haben und wenn sie nicht an Patches rumproggen würden wären alle arbeitslos. Denen würde es dann ergehen wie den Jungs vom Desert Combat Mod, Ruck Zuck bei DICE eingestellt, bei Battlefield 2 geholfen und dann wieder alle rausgeschmissen. Deshalb machen die in den Patches auch 10 Bugfixes und 20 neue Fehler rein. Das sie immer was zu tun haben.

Oh man, was ne dämliche Frage. Wer Ironie findet darf sie behalten.

marc2
04.04.2006, 15:48
commander

ich wurde neulich zum commander gewählt. ich wuste aber nicht was man da machen kann. ich hab mich auch schon mal im einzelspieler zum commander wählen lassen. aber ich seh nix wie man da attilerie z.b abfeuern kann

RogueHarlequin
04.04.2006, 15:55
@marc2:
Drück einfach mal die "Feststelltaste", dann öffnet sich eine völlig neue Welt. ;)

Du kannst dann Artillerie, Kisten, UAV werfen, den gesamten Bildschirm abscannen und Befehle für einzelne Squads geben. Das funktioniert entweder durch Mausklicks auf der linken Seite oder per Rechtsklick direkt auf der Karte.

In dem kleinen Heft, was dem Spiel dabeiliegt (Retail) stehen auch noch ein paar Tipps. Probier das im Einzelspieler einfach mal aus.

Aber Vorsicht: Wenn Du im Commander-Menü bist, ist Deine Figur bewegungslos. Also vorher Deckung suchen. ;)

Pontifex Maximu
04.04.2006, 23:09
....dummes scheiss cheaterpack !

Karchy
05.04.2006, 20:10
Naja was der da mit dem cheat anstellt ist eh nicht so berauschend..

Wenn man nen guten Commander hat sieht man sowieso die Gegner übers UAV. Ist ja im Prinzip auch ein Wallhack ;-)

lumo2000
08.04.2006, 20:40
also, habe das problem dass battlefield 2 nach dem patch auf 1.22 sporadisch einen gfx bug im menü hat (schräge farben und das hintergrundvideo is im a****)

weiters hängt das spiel beim starten oftmals 2-5 minuten (danach gehts ganz normal weiter)
weiss jemand ne lösung für die kacke? (hab alles versucht 1.0 --> 1.21 und auch den all in one-patch - mein isp freut sich...)

is etwas zum kotzen, sonst läufts flüssigst, obwohl mein pc ned der beste ist.
alle details auf high, bis auf die texturen @ 1024x768
note:
gf6600, amd XP 2,8 & 1gb ram [also kein über-drüber-system]

lumo

PS: lüppt sogar auf meinem LAPTOP mit medium settings!! 1,4ghz Centrino & gf6200 & 512mbram (ganz geringe nachladeruckler in grossen maps.)

Executor55
08.04.2006, 22:17
mach den full-patch drauf, der incremental verursacht manchmal probleme. war bei mir auch so.

lumo2000
08.04.2006, 22:35
mach den full-patch drauf, der incremental verursacht manchmal probleme. war bei mir auch so.
den hab ich ja verwendet (habs mit beiden versucht, selbes problem)
[nach 3x hab ichs aufgegeben...]

greets
lumo

Executor55
14.04.2006, 21:51
wenn ich lad steht bei mir laden beendet doppelt so lang da als das es geladen hat?!
wie kann das sein?

Tomson
15.04.2006, 03:43
Wenn ihr meint der Aimbot / WH wäre krass, dann zieht euch ma dat rein...

http://www.youtube.com/watch?v=VBtQziHYEF0&search=Battlefield2%20

Seitdem ich EuroForces hab, habe ich auch ein Problem: Ich kann auf einige Server nicht connecten, da er mir dort was von einer "modifizierten" Version erzählt. Habe allerdings Grundversion und nix modifiziert... Weiss einer Rat? Reinstalled hab ich schon...
0

GEZ
15.04.2006, 11:23
hi

Mich will jemand unbanned machen. Er hat mir das geschrieben das ist ein engländer.

give me ur hash i will unban u

ich kann damit aber nichts anfangen was ich ihn geben soll.

Brauche schnell hilfe.

Danke im Vorraus

matthias

kozanostra
15.04.2006, 14:24
Wenn ihr meint der Aimbot / WH wäre krass, dann zieht euch ma dat rein...

http://www.youtube.com/watch?v=VBtQziHYEF0&search=Battlefield2%20

was ne miese sau ehhh

Executor55
16.04.2006, 23:05
Hi
Ich hab ein Problem mit Battlefield 2 seit ich formatiert habe.
Und zwar Mutet sich mein Micro manchmal wenn ich spiele. Weiß nicht genau obs gemutet ist nur kann mich keiner mehr in TeamSpeak hören aber ich hör jeden.
Dieses Problem tritt nur in BF2 auf und wenn ich das Spiel verlasse gehts plötzlich wieder.

Hatte das Problem schonmal jemand und kann mir sagen was ich dagegen tun soll?

EDIT: Problem gelöst!
Micro-Boost war in den Optionen aus. Fragt mich aber nicht was das mit meim Problem zu tun hat, aber es geht auf jeden Fall wieder.

kozanostra
17.04.2006, 02:51
Jungs und Mädels,

guten abend,

folgendes Problem: Mein BF2 crashed ständig aufn Desktop!! Warum. ich zocke ca 20min. dann bums desktop! Meine specs seht ihr in meiner sig! es ist kein hardware prob! temps stimmen wunderbar. keine fehlermeldung rein gar nix! mal dauerts länger mal kürzer. ach wenn ihr im menü im multiplayer fenster seit wo alle server angezeit werden, geht bei euch das spiel auch aus wenn ihr ne zeit lang nix macht??

kozanostra
17.04.2006, 17:09
Jungs und Mädels,

guten abend,

folgendes Problem: Mein BF2 crashed ständig aufn Desktop!! Warum. ich zocke ca 20min. dann bums desktop! Meine specs seht ihr in meiner sig! es ist kein hardware prob! temps stimmen wunderbar. keine fehlermeldung rein gar nix! mal dauerts länger mal kürzer. ach wenn ihr im menü im multiplayer fenster seit wo alle server angezeit werden, geht bei euch das spiel auch aus wenn ihr ne zeit lang nix macht??

bitte helft mir, das prob ist verdammt nervig!!

Pontifex Maximu
17.04.2006, 17:25
keine ahnung,hatte zwar auch mal das einmalig e"erlebniss" plötzlich auf dem desktop zu landen ,aber das wars auch schon.
wenn du dies des öfteren hast würde ich das komplett spile einfach neu installieren,ich weiss ist eine scheiss lösung.....:schaf

Martin.P
17.04.2006, 19:55
Wir sollten mal eine Zeitschrift rausbringen die heisst
Top100 der verbuggtesten Spiele der Welt

1.Platz
BETAFIELD 2

Thallus
18.04.2006, 10:31
@kozanostra

Starte und spiele mal im Fenstermodus.
Nach dem Absturz sollte dann eine Fehlermeldung sichtbar sein.
Vielleicht lässt sich hier etwas ableiten.

Gruß
Thallus

The AndyB
18.04.2006, 13:21
hi

hab mal ne frage, evtl wurde das schonmal besprochen. ich hab bf2 neu angefangen und bin jetzt bei 542 punkten aber bei 500 punkten hab ich keine beförderung erhalten. momentan steht bei mit 108,...% und verbleibende spielzeit bis der rang erreicht werden kann 00stunden und 00 minuten. hat das auch mal jemand gehabt oder gibbet nen beförderungsstop wei kein geld da ist wie ab und zu beim bund ;)

10tacle
18.04.2006, 13:58
@The AndyB

ja das wurde schon öfters besprochen ;), es kann manchmal bis zu 24 Std. dauern bis die Beförderung in Kraft tritt. Meine längste Wartezeit war bei 8000 Punkte, da hatte ich selbst nach 8250 Punkten noch keine Beförderung. Aber sie kam dann doch nch, also nur keine Panik, das selbe gilt auch für Badges und Punkte, es kann mal ne Weile dauern bis die aktualisiert werden.

The AndyB
18.04.2006, 14:06
na ok dann ist alles klar. ist auch besser so da bei der ersten beförderung alles miten im gefecht kam und ich da irritiert war.

gruß
The AndyB

Undertaker92
18.04.2006, 14:12
Ich hab mal ne Frage:

Wenn ein Team gewinnt steht doch da: "2 X Bonus für Sieg". Abe wenn mein Team gewinnt erhalte ich keine doppelten Punkte. Wieso??? :confused

Executor55
18.04.2006, 14:15
@Undertaker92
Das ist nur für den Commander des Winning-Teams zutreffend

Undertaker92
18.04.2006, 14:22
Ich glaub ich sollte öfters Commander sein... :D

LostH~Tommy
18.04.2006, 15:15
Ich hab mal ne Frage:

Wenn ein Team gewinnt steht doch da: "2 X Bonus für Sieg". Abe wenn mein Team gewinnt erhalte ich keine doppelten Punkte. Wieso??? :confused

Weil Deine Punkte schon 2x genommen wurden ;) sprich Du hast 24 Punkte als Commander gemacht und am Ende steht dann nicht 2x 24 da sondern eben 48!

@Undertakter92
Das ist nur für den Commander des Winning-Teams zutreffend

Steht doch da, dass SEIN Team gewonnen hat :)

Silence87
18.04.2006, 16:39
Ich habe da ein kleines Problem!
Hab gestern wieder BF2 installiert, dazu den Patch 1.22.
Hat soweit auch alles geklappt!

Aber nun findet BF2 nur 2 Server, auf die ich joinen kann!
Der Rest hat ne alte Version und und und... .
Kann das sein?
Helft mir, will wieder BF2 zocken :D !

Executor55
18.04.2006, 20:47
@LostH~Tommy
Ich denke nicht das Undertaker92 wusste das sich das "2 X Bonus für Sieg" NUR auf den Commander bezogen hat. Er dachte es bezieht sich auf alle Player. (Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege!)

@Silence87
Installier den Patch noch mal neu dann sollte es gehn. Ist vielleicht irgendwas falschgelaufen beim Patchen und das Spiel denkt immer noch das es sich in der Version 1.0 befindet.
Oder kommt ne Fehlermeldung?

Karchy
18.04.2006, 20:53
Haha Tomsen
geiles Video..

Ist aber kein Ranked-server denk ich mal

oder o_O :D

Undertaker92
18.04.2006, 23:11
@Executor55

Jo, ich dachte alle kriegen X2

UND: ICH HEISSE Undertaker92

Ich tu nicht untertakten. :D

Macht aber nix.

Executor55
19.04.2006, 01:06
Sorry
Das erstemal verlesen und beim 2ten mal vom ersten kopiert ^^
Habs jetzt ausgebessert

kozanostra
19.04.2006, 15:47
@kozanostra

Starte und spiele mal im Fenstermodus.
Nach dem Absturz sollte dann eine Fehlermeldung sichtbar sein.
Vielleicht lässt sich hier etwas ableiten.

Gruß
Thallus

wie starte ich es denn im Fenstermodus?? habs gestern neu installiert und den 1.22 patch drauf gemacht(kein incremental!! den vollen 38xMB). aber kracht immer noch aud den Desktop!

Thallus
19.04.2006, 16:38
Hallo kozanostra,

Um BF2 im Fenstermodus zu starten klickst Du rechts auf die BF2-Verknüpfung (Desktop)
und wählst Eigenschaften aus.
In dem Feld "Ziel" ändert man"+fullscreen 1" in "+fullscreen 0"

Für den Fullscreen-Modus wieder auf "+fullscreen 1" ändern.

Gruß
Thallus

kozanostra
19.04.2006, 16:52
Hallo kozanostra,

Um BF2 im Fenstermodus zu starten klickst Du rechts auf die BF2-Verknüpfung (Desktop)
und wählst Eigenschaften aus.
In dem Feld "Ziel" ändert man"+fullscreen 1" in "+fullscreen 0"

Für den Fullscreen-Modus wieder auf "+fullscreen 1" ändern.

Gruß
Thallus

so habs im Fenstermodus ausprobiert, das fenster geht dann einfach zu! das ist so zum kotzen!

eric04
20.04.2006, 19:42
Ab 19.25 Uhr data base error. Was ist hier wieder bei betafield los:freak
Hatte schon angst das meine stats gelöscht worden sind, aber es zeigt sich das mehrere kollegen solch ein problem haben;) also bin ich am aufatmen ( habe aber schon drei flaschen wein gesüppelt, und eine leckere poree käse suppe für meine jumgs gekocht) vielleicht liegt es daran:D

mfg
eric04

Skamaica
21.04.2006, 00:56
seit kurzer zeit ruckelt mein bd2 wie hund. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte mein system steht ja unten treiber sind die aktuellsten

Thallus
21.04.2006, 09:38
@Athlon 64 Freak:

Wann hast Du denn zulertzt die Festplatte bereinigt und defragmentiert?
Habe auch 1 GB RAM und muss nach einer längeren BF2-Spielphase die Platte dann wieder mal säubern.
Danach funktionierts dann wieder.
Könnte evtl. auch bei Dir der Grund sein.

Gruß
Thallus

Bl4ck M4ch!n3
21.04.2006, 09:50
Jo würd die Platte auchma aufräumen.....

@Thallus : Du hast 1GANZEN MB RAM?:eek: Boahr wie geil, will ich auch haben ich hab leider nur 1GB :lol
Sry der musste sein :D verzeih mir^^

MFG Miggi

Thallus
21.04.2006, 10:14
Hehe Bl4ck M4ch!n3 ;)

Kein Thema. Musste jetzt selber lachen.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Thallus

Bl4ck M4ch!n3
21.04.2006, 10:26
:D Kein Probelm ^^

MFG Miggi

BraehlerM
21.04.2006, 13:12
LoL ich war gerade mal auf nem Server, da konnte man keinen abballern. Man konnte draufballern soviel man will es ging net. Aber war bei allen so. Nur mit nem Geschütz konnte man jemadnen killen.

Und das schlimmste war: Es War ein EA DE Official Server. Als beweis häng ich ma n paar Screens dran wo n paar Mecs vor mir stehen.

MfG

Skamaica
21.04.2006, 13:42
lol wasn bug ^^

@Thallus Ich werde die platte mal ne runde aufreumen :) der sagt mir zwar das sie nicht defragmentiert werden muss, aber wenn es hilft wirds gemacht :) danke für deine hilfe

Thallus
21.04.2006, 14:05
Kein Thema Athlon 64 Freak.

Wichtig ist auch den Speicher leer zu räumen.

Gruß
Thallus

HellGuardian
21.04.2006, 15:29
LoL ich war gerade mal auf nem Server, da konnte man keinen abballern. Man konnte draufballern soviel man will es ging net. Aber war bei allen so. Nur mit nem Geschütz konnte man jemadnen killen.

Und das schlimmste war: Es War ein EA DE Official Server. Als beweis häng ich ma n paar Screens dran wo n paar Mecs vor mir stehen.

MfG

Jo hatte ich auch grad, habs auf 3 Servern ausbrobiert und auf allen das gleiche. Waren alles von k-play. Nur mit Fahrzeugen konnte man punkte machen :D War aber voll lustig :D

mfg

Undertaker92
21.04.2006, 23:32
Mal ne Frage...
Bei Special Forces gibts ja die Karte Warlord. Und bei der England Base ganz unten kommen immer Soldaten mit Fallschirmen vom Himmel. Ich seh die aber nirgendwo runterspringen. Wisst ihr wo die herkommen? :confused

10tacle
21.04.2006, 23:42
Mal ne Frage...
Bei Special Forces gibts ja die Karte Warlord. Und bei der England Base ganz unten kommen immer Soldaten mit Fallschirmen vom Himmel. Ich seh die aber nirgendwo runterspringen. Wisst ihr wo die herkommen? :confused
Die fallen wortwörtlich vom Himmel! Damit nicht solche N00B Spawncamper auf sie warten können und einfach abballern.

Undertaker92
21.04.2006, 23:55
Kann ich auch sowas machen und wenn ja, wie?

10tacle
22.04.2006, 01:19
Kann ich auch sowas machen und wenn ja, wie?
Hä? Was willste denn machen? Willst du eine Map erstellen mit Spawnpunkt in der Luft, ja das geht, guckst du einfach mal mit Google. Gibt einige Mapper Tutorials. Wenn du jetzt was anderes gemeint hast, beschreib es mal genauer.

Undertaker92
22.04.2006, 12:57
Also in Warlord, die England Base ganz unten, da kommen immer an Spielbeginn 2 bis 3 Leute an Fallschirmen heruntergeflogen.
Wo springen die runter???

Ich will keine Karte erstellen nur wissen wie die das in Warlord machen.

pac
22.04.2006, 13:33
einfach unten links spawnen:freak

Undertaker92
22.04.2006, 13:52
Kann sein, das hab ich noch nie gemacht. Ich tests mal...

Skamaica
22.04.2006, 22:32
ich finde es eigentlich mal sau kacke das mann am start einfach so runtergeschmissen wird. Ich denke jedes mal nicht dran das ich 9 drücken muss, und knalle erst mal voll aufm boden auf .:rolleyes

10tacle
22.04.2006, 22:35
Ich finde diese Einstiegsposi sehr praktisch, so kann man den Fernsehsender ohne große Mühe einnehmen. Wie ich das mache verrate ich natürlich nicht! (ACHTUNG DAS WAR EIN SCHERZ)

Pontifex Maximu
23.04.2006, 08:56
Ich finde diese Einstiegsposi sehr praktisch, so kann man den Fernsehsender ohne große Mühe einnehmen. Wie ich das mache verrate ich natürlich nicht!

bist ja ein ganz ein grosser held !

10tacle
23.04.2006, 09:04
bist ja ein ganz ein grosser held !
Wenn du das sagst muss es ja stimmen ;)

@Topic, habt ihr Tipps für das fliegen mit dem Flugzeug? Hubi bekomm ich schon recht gut hin mit der Maus, aber Flugzeug :( Nutzt ihr einen Joystick dafür? Mein WingMan funzt leider nicht mehr, kann also nicht testen :/

Pontifex Maximu
23.04.2006, 09:07
nein weil das ein geheimniss ist und ich dir nicht sage wie man richtig fliegt *äääätsch*

eric04
23.04.2006, 10:29
Ja da musste dir einen kaufen, sonst is dat nix mein 10tacle:rolleyes am besten hat sich der extrem 3d pro von logitech bewährt (ca.25€).

mfg
eric04

Undertaker92
23.04.2006, 11:51
Wenn 10tacle wegen dem FLugzeug fragt, hätte ich nochmal eine...

Wie muss ich die Bomben abwerfen, damit sie auch wirklich treffen (ich mach nur Glückstreffer :D )?

Wie ihr in meinem BF2 Profil sehen könnt, bin auch ich nicht der Beste im Jet, da mein Joystick den alten Gameport hat und mein PC nicht.:(

tommy90
23.04.2006, 14:56
ich hab zwar nen joystik aber irgendwie haut das nicht so hin wies soll. um in ner jet-verfolgungsjagt enge kurven zu fliegen muss ich die empfindlichkeit ziemlich hoch stellen. aber um bomben genau zu treffen ist sie dann viel zu hoch.

@Undertaker92
um 100%ig zu treffen musst du ganz hoch fliegen und dann senkrecht von oben die bomben drauf werfen ;)
musst du probieren wie dus schaffst. ich flieg immer von schräg oben an und ziel relativ genau auf den panzer, dann nach gefühl abwerfen halt... (weis ja nicht wies die pros machen, aber bei mir funzts, vorrausgesetzt ich hab genug anflugsstrecke)

10tacle
25.04.2006, 14:17
Für alle Fans der leichten eSport Unterhaltung gibt es heute und morgen zwei sehr interessante Spiele im Stream von gamer-FM (http://www.gamer-fm.de) zu sehen.
Zum einen gibt es das Kellerduell des 8. Spieltags der BF2 EPS zwischen http://www.gamer-fm.info/public_html/img/de.JPG Team enCore und http://www.gamer-fm.info/public_html/img/de.JPG bioXar. Das Game findet heute Abend um 21 Uhr statt, der Stream beginnt schon ab 20 Uhr, Mehr Infos findet ihr hier (http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/news/view?id=2454)
Zum zweiten gibt es morgen das Halbfinale des Clanbase Nationcup zwischen dem http://www.gamer-fm.info/public_html/img/de.JPG deutschen Nationalteam und dem aus http://www.gamer-fm.info/public_html/img/dk.JPG Dänemark. Mehr Info's zu diesem Match gibt es hier (http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/news/view?id=2462)

Ich finde es hin und wieder recht Unterhaltsam und Lehrreich den "Pro's" über die Schulter zu schauen.

ogukuoo
25.04.2006, 18:19
wenn ich zeit habe, dann schau ich mir das mal an ... :)

war nicht wirklich interessant ..eher einschläfernd ;)

hier mal was zum neuen patch

http://www.battlefield2.net/comments.php?newsid=13325

Undertaker92
26.04.2006, 16:18
Ich glaub der neue Patch wird richtig geil...

tommy90
26.04.2006, 17:32
ich komm nich wirklich oft zum commander zocken, aber das mit den bots is sicher nicht schlecht
hoffe mir fällt als sniper dann nicht zu oft n buggy aufen kopf^^

sunzi
26.04.2006, 18:09
Wenn mit diesem Patch die "Freund-Feind-Erkennung" ENDLICH fehlerfrei funktioniert, bin ich überglücklich.

Aufgrund der daraus resultierenden Missverständnisse, bin ich schon auf manchen (guten) Servern gebanned.
Bis ich bemerkt hatte, dass da was schief läuft, wars schon zu spät und ich draußen.

Gruß
sunzi

10tacle
26.04.2006, 18:25
Ich bin deswegen auch auf 4 Server gebant, aber who cares gibt ja noch 2-3 andere auf diesem Planeten ;)
Aber der Bug soll schon seit 1.21 behoben sein, trotzdem tritt er bei mir immer noch auf ab und zu.

Ich bin mal gespannt wie das Feature mit dem Abwerfen von Fahrzeugen sein wird. Ich finde es gibt jetzt schon teilweise zu viel Fahrzeuge, ich will doch keinen Rennen fahren sondern ballern :P.
Die eSportler haben die Befürchtung das mit den Fahrzeug drops die Heliports ausgeschaltet werden können, was wohl teilweise auch schon mit Supplykisten funktioniert. Ich finde es äusserst schade das noch immer kein BFTV erwähnt wird, also wird es auch mit diesem Patch keinen Spectatormodus geben, für ein fast reines Multiplayerspiel eigentlich ne Schande!

Sublogics
26.04.2006, 21:19
Hat zwar nix mit Patches zu tun, aber hier erreiche ich die meißten BF2-Zocker:

Wen es interessiert, auf www.gamer-fm.de (http://www.gamer-fm.de) läuft grad mal wieder ein Video-Stream vom ClanBase-Nationscup. Es zocken BF2 das Team Germany gegen das Team Denmark auf mehreren Maps.
Hier der Link zum Stream:http://82.149.224.55:9500/listen.pls
Hier der Link zum nötigen Winamp: http://www.winamp.com/player/full.php

eric04
27.04.2006, 13:07
Hmmm 10 tacle, wie meinste das denn??? "Die eSportler haben die Befürchtung das mit den Fahrzeug drops die Heliports ausgeschaltet werden können, was wohl teilweise auch schon mit Supplykisten funktioniert"
Also wenn ich als commander ne kiste auf`m heli platz abwerfe (feindliche) dann kommt da kein heli oder was:freak und das geht jetzt schon:D
geht das auch mit den spawn punkten;)
mfg
eric04

Sublogics
27.04.2006, 17:23
Wieder ein "Beinahe-"OT :p:
Ist hier eigentlich jemand dabei, der auf die BF-Con06 (http://www.bfcon06.de/) geht? Ist dieses Mal ja irgendwo in Hessen...
Letztes Jahr wurde auf ihr ja BF2 vorgestellt und sie fand in einem Nachbarort (Dortmunder Flugplatz-Hangar) bei mir statt. Nur ich Blödmann war mangels Auto zu faul dahin zu gehen :heul:mad

10tacle
27.04.2006, 18:49
@eric04

Wie genau das funzen soll weiß ich auch nicht so richtig. Im Stream von gamer-fm haben sie am Dienstag nur drüber gequatsch. Man kann den Heli wohl schrotten wenn man als Kommander sieht der Heli startet gleich droppt nen Supply und wenn die dann auf den Heli gleitet muss es den zerfetzten!?!? Da der Heli bei den 8on8 ClanWars sehr wichtig ist, kann so eine Aktion mehrmals erfolgreich ausgeführt spielentscheidend sein. Die meinten halt wenn man jetzt noch Fahrzeuge abwerfen kann kommt der Heli im schlimmsten Fall gar nimmer hoch.

Naja, mir wäre es wurscht, ich finde sowieso das die Fluggeräte in BF2 immer noch zu stark sind, gut die Transportheli's sind eigentlich leichte ziele und der Kampfheli ist grad so an der Grenze, aber die Flugzeuge sind doch nur mit nem anderen Flugzeug vom Himmel zu holen. Mit einer AntiAir Stellung ist das meiner Meinung nach eher Glück, zumal bei mir die Rakten dann meist nen ZickZack Kurs fliegen, wenn ich Heli's anvisiere habe ich das nie.

@Sublogics, wollte eigentlich hin weil es "nur" knapp 200km sind bis hin, aber alleine wollte ich dann doch nicht fahren.

Sublogics
27.04.2006, 18:57
jo, besonders die Bomber sind extremst nervig und können den ganzen Spielfluß zerstören. Wenn dann das Gegnerteam auch noch auf der Base campt und alle Piloten fraggt die die vom Himmel holen könnten, kann man gleich einpacken und nach Hause gehen. ;)
Die stationären Stinger-Stellungen sind echt ein Witz. In der Realität reicht eine Stinger, um einen jeden Flieger vom Himmel zu holen und hat annähernd 100% Trefferrate, wenn nicht mit Infrarottäuschkörpern abgewehrt wird. Bei BF2 braucht man mindestens 2 Stingers und selbst dann kann man froh sein, wenn mal eine trifft. Da war es bei BF42-Desert Combat noch einfacher mit den mobilen Stingers ohne Zielsuche da was anzurichten.
Jeder Patch soll angeblich die Stingers verstärken - hab ich nur noch nie etwas von gesehen...

RogueHarlequin
27.04.2006, 19:05
Gut gezielt funktioniert das Kistenwerfen auf Sniper jetzt schon - da braucht man keine Autos.
Sobald man herausgefunden hat, in welchem Abstand die Kiste "verreisst", kann man jeden Infanteristen damit plätten.
Das ist stellenweise sicherer (und weniger aufwändig), als mit der Ari auf ihn zu ballern.

Ich habe es mal (nach Absprache) mit ein paar Leuten getestet.
In der Art wird es dann wohl auch mit den Helis funktionieren.

Zu den Stinger:
Mit jedem patch haben sie sich verändert, aber eine Schwäche wurde ausgebügelt, dafür eine andere vergrößert.

Mir geht es in letzter Zeit so, dass ich zwar den Gegner besser treffe, aber mehr als 2 Rakteten notwendig sind, um ihn zu zerlegen. Verirrt sich aber auch nur eine einzige in die Nähe eines Teammembers, ist der Geschichte... (meist mit einem punish dazu)

Sublogics
27.04.2006, 20:00
hehe Jep, die übelsten "Bugs" bringen immer noch die 1337!!!111!!-Zocker selber. :D

Heute erlebt:
Auf dem Server von Kifferstübchen.de mal ne Runde Gulf of Oman ausnahmsweise als Sniper gezockt - wollte mal Päusken machen und nicht nur rushen gehen.
Auf den Bürotower geklettert und als ich Wochen später endlich oben war ne Claymore an die Treppe gelegt. Serversetting FriendlyFireWithMines und TkPunish an. Klar, nen Teammate sollte dann nicht mehr dazu kommen, aber zu zweit snipern von dem Tower is eh uncool.
Dann *bumm*, dachte schon "cool, nen Claymore-Frag" ;), aber war nen Teamkill.
Man sieht ja auch nicht von unten schon, daß da ne Friendly-Claymore liegt (Ironie).
Netterweise folgte dann auch gleich nen TK Punish - freut einen immer sehr auf Ranked Servern. - Neue Claymore gelegt.
Paar Minütchen später *bumm* -> Teamkill, der selbe Penner. :D
Wie zu erwarten bei so nem Vollnoob: TK Punish.
Danke Kifferstübchen.de! :lol Ich als Drogen-Verneiner sollte mir dann wohl besser nen anderen Server suchen...

LostH~Tommy
28.04.2006, 11:26
@Sub

Jo solche Knaller kenne ich zu Genüge :)

Und da ich eine absolute Macht auf unserem Server habe, habe ich für sowas kein Verständnis und kicke die Jenigen sofort. Spielen können Sie woanders, es gehört schon ein bisschen Grips dazu.

ogukuoo
30.04.2006, 16:27
das hört sich mal sehr geil an :D
http://www.battlefield2.net/fullnews.php?newsid=13331

10tacle
30.04.2006, 17:28
stimmt hört sich echt gut an! Werde es mir bestimmt mal genauer ansehen. Wo wir grad bei Mods sind, der Paintballmod (http://paintballmod.bf2-mods.de/deutsch/index.php) wurde gestern released in der Version 0.1

schlurz
30.04.2006, 19:18
Jupp, kann ich nur beipflichten!
Der Project Reality Mod ist nicht von schlechten Eltern.
Ich kann euch nur empfehlen diesen einmal zu ziehen und auszuprobieren.
Ohne Fadenkreuz zu spielen ist schon richtig nett :) , ok die Ironsight bleibt erhalten.
Das einzige Problem bei dem Mod ist, dass es zwar Server gibt auf diesen aber keiner drauf ist. Ich hatte gerade das Glück einer 24er Server zu finden, hat echt bock gemacht.
Problematisch ist nur, da ja nun alle kein Fadenkreuz mehr haben :D , dass überall in Büschen oder dunklen Ecken usw. herumgelegen wird.

Aber sonst :daumen für den Mod

10tacle
30.04.2006, 19:24
@schlurz, wie ist denn die IP des Servers?

Ich hoffe es kommt mal bald ein WW2 Mod für BF2, hätte mal wieder lust auf BF1942 mit guter Grafik ;)

schlurz
30.04.2006, 20:02
öhm, 10tacle, du stellst Fragen :)

Da ich immer über den Ingamebrowser connecte merke ich mir auch keine IP's.

Ich kann nur soviel sagen: auf dem Server auf welchem ich war ist nun leer

aber hab da nen anderen gefunden 213.133.110.146:16567
(sind jetzt gerade 14 Leute drauf)

ansonsten den Filter für das Connect-Programm einstellen auf prmm mod ;)

****edit****
auf 194.17.55.63:16567 tummeln sich auch welche

Sublogics
30.04.2006, 20:59
löl, wer will die größte deutsche BF2-Community besitzen? :D
www.bf2.net (http://www.bf2.net) steht zum Verkauf.
Erst wollten sie vor wenigen Tagen noch mit anderen Communitys fusionieren, aber scheinbar geht ihnen die Kohle aus.
Das sieht man mal, daß Sponsoring (von Serveranbietern etc.) nicht ausreicht...

CBPC
01.05.2006, 16:45
@ 10tacle & Sublogics: Diese BF2 Streams von denen ihr geschrieben habt habe ich leider verpasst. Gibt es auch noch andere Seiten oder Möglichkeiten, den "Profis" mal ein wenig über die Schulter zu schauen? Würde mich nämlich echt mal interessieren.

10tacle
01.05.2006, 16:47
Gamesports (http://www.gamesports.de/index.php?site=news) vieleicht noch, aber gamer-fm (http://www.gamer-fm.de/v4/index.php) überträgt schon recht viele Games.
Morgen ist übrigens wieder ein Spiel bei gamer-fm.

[EDIT]
Hab mir grad mal den Reality Mod angeschaut, der ist echt gut gemacht. Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, auf Version 0.3 und "Extraction"

[EDIT]
Auch Battleracer 1.2 macht jede Menge Fun. Ist eine Mod die aus den USMC Buggy Rennwagen macht. Damit heizt man dann über 3 Strecken (Mashtur, Strike @ Karkand + eine eigene) und kann, sofern man Beifahrer onboard hat, die Gegner einfach abschießen. Witzige Idee!
Gibt echt ein paar gute Mods für BF2 und die ganz guten kommen erst noch. Eve of Destruction und Forgotten Hope.

ogukuoo
02.05.2006, 12:48
Der Reality MOd ist sehr ungewohnt..aber macht richtig Fun :) Bin auf das Update gespannt :)

Sublogics
04.05.2006, 10:32
Aufgrund des offenbar guten Eindrucks auf der BF-Con06 haben sich einige Modder-Teams entschloßen, erste Versionen ihrer Mods zu veröffentlichen.
Dazu gehört nicht nur die 2. Version der Paintball-Mod, sondern auch die lang erwarteten Mods Operation Peacekeeper, Battlefield 1918/2 und sogar noch die Final Battlefield 1918 für BF42.
Downloadmirror bei bf-news.de (http://www.bf-news.de/newsartikel.php?sid=16198).

10tacle
05.05.2006, 01:39
Öhm, gibt es da draussen noch einen vernünftigen public Server? Ohne Spawnkiller, Baseraper, Bunnyhopper, Kamikazenerds, Statspadder, ...

Ich hab mittlerweile fast ganz die Lust verloren wegen solchen Idioten. Wenn man dann nen Kickvote macht sind die meisten zu dämlich um abzustimmen oder denen ist es egal das mal wieder ne Arti auf dem Flugzeugträger runtergeht oder ein Tank aus der nicheinnehmbaren Base geklaut wird. Ich hab ja nix gegen SpecOps die den UAV Trailer platt machen, aber sich dann noch nen Tank klauen und warten bis die Leute spawnen um sie dann mit dem großen Geschütz nieder zu metzeln. Da hört es bei mir echt auf und leider ist das auf fast allen Servern der Fall wo ich spiele.
Hat jemand nen Server wo keine BF2-Kiddies zocken, ihr könnt mir zur Sicherheit auch die IP per PN schicken. Sonst lesen alle den Thread hier und kommen dann auf diesen Server um die Leute zu stressen.

Falls es keine anständigen Server mehr gibt hänge ich mein BF2 wohl an den Nagel :/

[EDIT]
Ist es laut Genfer Konvention nicht verboten mit Panzern auf Infantrie zu schießen? ;)

Imaginos
05.05.2006, 03:11
@10|Tacle

BF2 hat einen fundamentalen Fehler, dieser nennt sich Chancenungleichheit. Mittlerweile bin ich es leid, immerwährend von Panzer/Flugzeugen/Helikoptern abgeknallt zu werden, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Ich bewege mich schon gar nicht mehr. Ja wozu denn auch, wenn mit meinen Squadmembern drauf gehe.

Fahrzeuge/Flugzeuge VS. Soldaten ? 1 - 0

Ihr solltet euch zumindest einmal die Project Reality (http://www.realitymod.com/) Mod zu Gemüte führen und ihr wisst was ich meine. Ich habe bisher nur 2 Maps gespielt, auf der einen gab es zwar Panzer und MTW, dennoch brauchte es nur 1 Rakete um den Gegner auszuschalten.

Dieses Spiel will meiner Meinung nach zuviel auf einmal sein. Action/Arcade/Simulation/Boden/-Luftkämpfe

Wenn es ein Spiel geben sollte, welches Teamplay,Taktik und reinen Bodenkampf ohne irgendwelche Fahr/-Flugzeuge beinhaltet, dann wird hoffentlich kein EA/Dice auf der Verpackung stehen.

Ich stell mich jedenfalls nicht mehr freiwillig als Sniper und Co. einem Panzer/MTW entgegen, nur damit der andere Spieler seine besch|issenen|euerten Punkte bekommt.

Gute Nacht Imaginos ;)

avlix
05.05.2006, 07:30
@ Imaginos
Probier mal GRAW, im Multiplayer zockt du entweder die Singleplayer Missionen im KoOp oder Domination, mit 32 Leute, die auf der Karte Gebiete einnehmen müssen...

Buka
08.05.2006, 16:36
hi,

hab ein kleines problem mit euro forces. immer wenn ich eine euro forces map spielen möchte, kommt die meldung, dass mein spiel modifiziert ist, und dass ich es in den urzustand bringen soll. hab aber nichts verändert, keine mods, nix. nur spetial forces und jetzt euro f. was kann das sein?

danke

R.A.M.
08.05.2006, 17:08
Hi,

ich würde nochmal den letzten Patch (1.22) als FULL (nicht inkrementell) drüberbügeln!

Normalerweise sollte das reichen. Falls nicht wird dir wohl nur eine Neuinstallation bleiben.

Gruß
R.A.M.

Buka
08.05.2006, 17:48
ich habs ja gerade neu installiert. aber das mit dem patch muss ich mal ausprobieren.

lufkin
08.05.2006, 17:58
Ich hab grad mal n riesen Problem mit Euro Force.
Ich habs mir heute geholt mich angemeldet usw und das ganze runtergeladen.
Beim installieren (was übrigens verflucht langsam geht...1 Stunde bis 50%, installieren nicht saugen wohlgemerkt)
kommt nu immer ne Fehlermeldung.
Fehler: 32791:1
Allgemeiner Fehler beim Entschlüsseln.
Entschlüsseln der Datei gescheitert. Bitte leere deinen Cache und starte der Download neu. Ich hab die scheiße nu schon drei mal runtergeladen. langsam wirds lächerlich!

-edit-
Nu kommt immer direkt wenn er nach dem Dl die Installation von EF starten will ne neue Fehlermeldung:
Fehler: 32791:6
Autorisierung der Entschlüsselung gescheitert.
Bitte stelle die Systemzeit deinen Computers korrekt ein und versuche es erneut. Tritt das Problem weiterhin auf, warte einige Zeit und versuche es dann noch einmal. Möglicherweise ist der Download-Dienst nicht verfügbar. Was bitte wollen die von mir?
Systemzeit? Da is alles einwandfrei! :grr

RED_Skull
08.05.2006, 20:16
Hallo,
hab mir nun auch BF2 gekauft um im Net zu zocken. Nur mein problem ist wenn ich mich in ein Server einklinken will kommt eine Memory Error, der lautet "memory.dll: sanity check: block size 1701602414 (1622.77mb) doesn´t seem same" zur auswahl steht dann Abbrechen, Weiter oder Wiederholen. Wenn ich ich wiederholen drücke kommt "memory.dll: all alloc attempts failed size for 1701602414". Wenn dann wiederholen drücke geht BF2 zu. Wenn ich vorher Abbrechen auswähl geht BF2 auch zu und wenn ich weiter drücke kommen weitere fehler. Was ist das? Der Fehler kommt auch wenn im Single Player modus spielen will. Es gehen nur 2 oder 3 maps.
THX im Vorraus!

MfG

Skull

Martin
08.05.2006, 20:48
Hast du zufällig die Auslagerungsdatei unter Windows deaktiviert? Falls ja, Aktivier sie, dann sollte es funktionieren.

RED_Skull
08.05.2006, 20:59
Wo kann ich das nachsehen :rolleyes ?

MfG

Skull

eric04
08.05.2006, 21:14
Wo kann ich das nachsehen :rolleyes ?

MfG

Skull

Systemsteuerung- leistung und wartung- System- Erweitert- Einstellung -Erweitert dann hasste es;)

mfg
eric04

RED_Skull
08.05.2006, 21:30
Ähm sry, aber finds aber nit Wirklich. Bin dann bei Systemsteuerung- leistung und wartung- System- Erweitert aber da gibts 3 stück und unter keinem von denen Menüpunkten find ich was mit Auslagerungsdateien. Hab Sp2 drauf.

MfG

Skull

eric04
08.05.2006, 21:38
Bei systemleistung einstellung erweitert, neben visuelle effekte dann guckst du unten:cool

mfg
eric04

eric04
08.05.2006, 21:44
Ist euch mal aufgefallen das die zeiten für z.b das navy cross, golden scymitar von 250 std. auf 100 std. gesenkt worden sind:D
und nicht zu vergessen bei sf-2 die medalien von 4500 std. auf 50 std:lol
mfg
eric04

RED_Skull
08.05.2006, 21:51
So glaub ich hab gefunden :D Du meinst wohl bei System - Erweitert - Systemleistung Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern - Keine Auslagerungsdatei (darf nicht ausgewählt sein, bei mir ist dort Benutzerdefinierte größe). Hmm woran könnte es noch liegen? Hab mein Windows schon neu isntalliert :grr

MfG

Skull

eric04
08.05.2006, 22:07
Sieht mir so aus als hättest du falsch gepatcht, musste mir das spiel auf meinem zweitrechner inst. weil meine graka. im arsch ist :( also alles druff und dann den 1.22 patch als letztes sonst nix.
Hast du event. eine soundkarte, punkbuster aktiviert und sind deine ports frei???

mfg
eric04

RED_Skull
09.05.2006, 16:33
Also an den ports kanns nicht liegen da es auch im Singleplayer modus nicht geht. Gepatcht hab ich es noch gar nicht. Die datei ist mir zu groß gewesen zum download.

EDIT: So, der Fehler ist nun weg. Jetzt hab ich ein anderes Problem. Wenn ich mich in ein Server lad, und beitreten drück kommt ne FEhler Meldung mit ähnlichem Inhalt: "Sie können am Spiel nicht teilnehmen da ihr Spiel Modifiziert ist. Bitte setzten sie ihr Spiel in Ori zustand zurück". Liegt das nun am Patch?

MfG

Skull

BlackTiger
10.05.2006, 21:05
Du hast ja vorhin gesagt das du noch nicht gepatcht hast? Du musst immer die neust eVersion haben sonst kannst du lange probieren:) Du musst den 1.22 Full_Path downloaden und installieren. Wenns der noch nicht gibt, dann 1.21 Full und dann kleiner Patch zu 1.22:)

Greetz

highdef pc
10.05.2006, 21:43
hey! ich hab auch ein problem mit euro force! immer wenn ich versuche eine euro force map zu starten, zeigt bf2 an, ich müsse erst euro force installieren. dabei hab ich das schon lange installiert... kennt jemand von euch das problem und weiß vllt eine lösung? thx

highdef pc
10.05.2006, 22:25
hey! ich hab auch ein problem mit euro force! immer wenn ich versuche eine euro force map zu starten, zeigt bf2 an, ich müsse erst euro force installieren. dabei hab ich das schon lange installiert... kennt jemand von euch das problem und weiß vllt eine lösung? thx

eric04
11.05.2006, 09:10
Du brauchst nicht doppelt zu posten:mad
Dann inst. nochmal neu und ziehe den 1.22 full patch drüber, dann klappt das auch;)

mfg
eric04

Vincent Seth
11.05.2006, 09:57
Grüße

wie ändere ich in All seeing Eye die BF2 patch Version?

Mit dieser Änderung kann er keine Server finden:

Battlefield 2\Version\1.22
Group: BF2VER
Mutex: BF2VER
1 if gamever != "1.1.2720.0" remove

die Nr. 1.1.2720 ist die neuste Game Version von BF2, aber die Patchversion 1.22 nimmer er nicht an, wenn ich es ändere?

MfG

tommy90
11.05.2006, 11:16
@ Imaginos

Wenn fair gespielt wird (was leider auf den meisten servern nicht der fall ist) denke ich, dass es schon gleiche chancen sind. Man kann als Special Forces durchaus einen Panzer sprengen. Das man als Sniper oder Medic keinen Angriff auf den Panzer startet sollte man allerdings schon wissen.

Ok, gegen nen guten Heli hat man wenig chancen, auch wenn es wenn man im Stadtkampf als Infanterie unterwegs meistens eine Ecke gibt hinter der man verschwinden kann. Aber schließlich gibt es auf jeder Karte auf der Helis sind auch Luftabwehr. Nur wird sie meistens nicht besetzt weil jeder vom Heli abhaut.

Ich finde EA/Dice hat es sehr gut hinbekommen alles in einem game zu vereinen. Meistens scheiterts nur an unfairen Spielern und zu wenig Teamplay.

tommy

crag
11.05.2006, 18:28
@ Imaginos

Wenn fair gespielt wird (was leider auf den meisten servern nicht der fall ist) denke ich, dass es schon gleiche chancen sind. Man kann als Special Forces durchaus einen Panzer sprengen. Das man als Sniper oder Medic keinen Angriff auf den Panzer startet sollte man allerdings schon wissen.

Ok, gegen nen guten Heli hat man wenig chancen, auch wenn es wenn man im Stadtkampf als Infanterie unterwegs meistens eine Ecke gibt hinter der man verschwinden kann. Aber schließlich gibt es auf jeder Karte auf der Helis sind auch Luftabwehr. Nur wird sie meistens nicht besetzt weil jeder vom Heli abhaut.

Ich finde EA/Dice hat es sehr gut hinbekommen alles in einem game zu vereinen. Meistens scheiterts nur an unfairen Spielern und zu wenig Teamplay.

tommyjo in sachen teamplay kannstes auf den meisten servern knicken ,auser man ist in clan,die rennen zu den panzern,und wenn man mitfahren will hauen se einfach ab:mad

Pontifex Maximu
12.05.2006, 09:46
das ist ja noch nicht mal das übelste.das übelst an der sache ist das es solche fligende arsch****** gibt die einem das ganze game versauen.
viel zu gewaltig das ganze.
und viel zu schnell wieder aufgeladen mit shield und waffen.....schlecht gemacht !

Vincent Seth
12.05.2006, 10:35
das ist ja noch nicht mal das übelste.das übelst an der sache ist das es solche fligende arsch****** gibt die einem das ganze game versauen.
viel zu gewaltig das ganze.
und viel zu schnell wieder aufgeladen mit shield und waffen.....schlecht gemacht !
Grüße

ich bin einer von den Arsch****** Piloten :p
Ich stimme dir zu das die Maschinen sehr "gewaltig" sind und kann deine Aufregung verstehen!!!
Aber es gibt sogenannte Luftcamper die nur ein Bodenziehl anfliegen können und mehr auch nicht, aber wenn diese Piloten in einem Luftkampf verwickelt werden, dann herrscht schnell ruhe!

Wenn beide Seiten jeweils einen guten Piloten haben, dann ist es ok und ausgeglichen, aber wenn es nur einseitig ist, dann kann das gewaltig nerven :(

Ich mag das fliegen sehr und fliege seit Battlefield 1942, aber dafür bin ich am Boden ein noob :)
Alles und jeder haben seine vor und nachteile

MfG

Bl4ck M4ch!n3
13.05.2006, 15:02
Hi hab meinen Pc gestern neu gemacht, wegen neuem Mainboard. dann hab ich Direct x 9.0c APRIL UPDATE installiert und dann BF2. BF2 will ja am Ende nochma DX installen und dann steht da, dass die dateinen Aktualisiert werden, heisst das die Änderungen vom April Update werden auf DX9.0c Standard zurückgesetzt?

MFG Miggi

Sublogics
13.05.2006, 15:09
kA, aber du kannst ja sorglos nochmal einfach die April-Version drüber machen.

Dr. Wuah
16.05.2006, 19:56
hey

Ich wollt nochmal fragen ob es inzwischen eine Lösung für das "back 2 Desktop" problem gibt..?
Hab gerade den patch 1.22 full installiert, un danach lief mein BF 2 nich mehr....einfach erst schwarzer Bildschirm, un dann wieder auf dem Desktop..:freak

Ich könnt wahnsinig werden, wieso läuft das nicht???
Vor dem patch hat alles einwandfrei funktioniert...

wär toll wenn mir jemand helfen könnte....

::H1tm4n::

sunzi
16.05.2006, 20:50
Schon mal daran gedacht, dass es ausnahmsweise an etwas anderem liegen könnte als bf2 (Hardware [Ram]- oder Software [Treiber]-Probleme)?

Welche Hardware hast Du verbaut?
Selbst wenn alles vorher prima lief, kann trotzdem ein Stück Hardware genau dann abrauchen, wenn Du am patchen bist. Du würdest den Fehler logischerweise auf den Patch schieben!

Hast Du kürzlich Software installiert und eigenartiges Verhalten Deines Rechners beobachtet?

Gruß
sunzi

Dr. Wuah
17.05.2006, 06:53
Hey

Also daran hab ich auch schon gedacht. Aber da war nichts, keine neue software installiert und Auffälligkeiten waren da auch nicht zu bemerken.....

Cyberwar
19.05.2006, 13:59
es sind nur Standart Waffen aktiviert auf unseren INF Only Servern

Undertaker92
19.05.2006, 14:35
Nee, das geht auch mit dem selber entpacken nicht, aber was soll das mit
staticmesh.fx not found?

Cyberwar
19.05.2006, 14:45
könntest Du das bitte mal in unserem Forum posten? > http://www.swgbase.de/wbb212/wbb2/index.php?sid=

da sind auch die Jungs aktiv wo das Pack gebastelt haben.

Undertaker92
21.05.2006, 13:11
Ich habs hingekriegt mit dem Mappack.

Aber ne andere Frage:
Wie installier ich den USI Mod? Ich finde da keine Setup Datei. Oder wie muss man das machen?

FerbX
21.05.2006, 16:05
Also ich spile jetzt seit 2 wochen bf2 und ich muss sagen dass mich ein paar sachen ganz schön aufregen. ZB stellen sich ein paar Leute vor deinen Flieger während du starten willst und ein paar sekunden später biste wegen teamkills gekickt. oder Wenn man mal F*ck oder ähnliches sagt ist man zum teil ebenfalls gekickt... bei counter-strike ist das die normale spache! ^^

Pontifex Maximu
21.05.2006, 16:25
sind eben verdammte sensibelchen diese muttersöhnchen !

10tacle
21.05.2006, 17:07
Das ist ein ganz großes Problem auf Ranked Server! Jeder spielt nur für die Punkte, Teamwork ist ihnen scheiß egal. Deshalb macht mir das Game auch kaum noch Spaß.

Cyberwar
21.05.2006, 17:58
einfach einene Unraked Server des DDD´s besuchen ;)

0/8/15
21.05.2006, 18:41
Hallo,
ich hab für Battlefield 2 die Erweiterung "Special Forces" und wollte wissen ob/wie man sich die neuen "locked" Waffen freichschalten kann, ohne online zu zocken. Da ich nämlich (noch) n lahmes ISDN habe:freak , kann ich mir die Waffen nicht online freischalten. Das mit den Nullern in Einsen umzuwandeln geht ja nur im normalen 2er ohne Patch. Da ich nur off spiele, kann ich auch Trix benutzen bei denen man normalerweise gesperrt wird.:D

mfg

Smash
21.05.2006, 18:53
Hallo,
ich hab für Battlefield 2 die Erweiterung "Special Forces" und wollte wissen ob/wie man sich die neuen "locked" Waffen freichschalten kann, ohne online zu zocken. Da ich nämlich (noch) n lahmes ISDN habe:freak , kann ich mir die Waffen nicht online freischalten. Das mit den Nullern in Einsen umzuwandeln geht ja nur im normalen 2er ohne Patch. Da ich nur off spiele, kann ich auch Trix benutzen bei denen man normalerweise gesperrt wird.:D

mfg
Nein, man kann die Waffen nicht einmal im SP benutzen!

r99t
22.05.2006, 01:03
Leider habe ich immer wieder den Back2Desktop-Bug. Wie bekomme ich das denn weg? Ich habe erst BF2 installiert und dann den 1.22-Patch. Ich lande immer wieder auf dem Desktop

Graka: Sapphire x1900XTX Treiber: Catalyst 6.4

Sublogics
22.05.2006, 08:29
Crash to Desktop muss nicht nur ein BF2-Bug sein. Es ist meißtens eher ein Zeichen für System-Instabilität - BF2 reagiert da sehr empfindlich, deshalb kann es durchaus sein, daß das nur bei BF2 crasht und andere Games problemlos laufen.

sunzi
22.05.2006, 17:30
Habt Ihr die horiz./vert. sync aktiviert?
Wenn ja: im Spiel oder unter Windows?
(Was mich betrifft, ich kann es Euch nicht sagen, denn mein System ist gerade in Einzelteilen. Habe erst kürzlich gelesen, dass ein Deaktivieren dieser Funktion eben den beschriebenen Fehler produziert.)

Habt Ihr vorher neue Hardware verbaut?

Habe Ähnliche Probleme erst nach Wechsel von nForce2 Ultra auf Uli 1695.
Allerdings auch mit FarCry, weshalb ich ein andere Ursache als bf2 vermute.

Gruß
sunzi

gloom
22.05.2006, 22:08
hi,

ich habe bei mir BF2 installiert und das läuft ganz normal. aber man braucht natürlich updates, also habe ich mir den Patch 1.22 (die ca. 380MB version) gedownloadet (übrigens zweimal, weil ich erst dachte, der erste sei "kaputt") und wollte den installieren.
beim ersten mal kam immer eine fehelermeldung, direkt am anfang, wenn ich den patch installieren wollte.
ich habe dann BF2 deinstalliert und alles, was ich von BF2 auf meinem computer gefunden habe gelöscht. dann habe ich wieder BF installiert und es lief. dann habe ich den patch installiert und die installation des patchs hat diesesmal sogar gestartet, aber bei 1% war das fenster weg und es kam nichts mehr. (habe das ein paar mal probiert)
:(
ich denke also, das der patch nicht installiert worden konnte. des weiteren habe ich dann BF2 starten wollen und der bildschirm wurde kurz schwarz, wie immer zu beginnn, aber dann war ich plötzlich einfach wieder im windows. ich wurde also quasi ganz am anfang aus dem spiel "geschmissen".
:mad
wo kann das problem mit dem patch liegen. was kann ich machen, dass ich eine laufende BF2 mit patch habe?

SuperNoVader
22.05.2006, 22:19
gab's hier glaube ich schon mal, musst du mal suchen...

gloom
22.05.2006, 22:26
ja ich habe auch hier schon danach gesucht, aber nichts gefunden.
kann mir jemand helfen?

AndrewPoison
22.05.2006, 22:28
abwarten, es wird gemunkelt das morgen Release des 1.3er Patchs ist - wünsch dir viel Spass und Zeit beim Downloaden von dem und vorallem viel Glück das der sich installieren lässt ;)

Sir_Sascha
22.05.2006, 22:31
kann es sein, daß der Konto-Server mal wieder down ist?

schlurz
22.05.2006, 22:46
puh, hatte schon gedacht es wäre was kaputt ;)

dann sind sie bestimmt down, bei mir geht auch nix :D

10tacle
22.05.2006, 22:48
*doh, das Spiel kotzt micht echt an. Ich hör damit wohl ganz auf und verkauf den ganzen Kram bei ebay. Ich hab in letzter Zeit mehr Frust als Lust und so macht das keinen Sinn.

Imaginos
22.05.2006, 23:09
Ich beende meine Karriere bei E-Bay und wünsche allen Helikoptern, Düsenjägern, Panzern und MTW`s alles Schlechte der Welt. :D

Grüsse Imaginos :rolleyes

10tacle
23.05.2006, 03:48
Hat jemand nen Schimmer wie das aussieht wenn man Euro Forces verkaufen will? Kann man das einfach so weiter verkaufen oder ist das irgendwie an den Account gebunden oder an den CD-Key von BF2?
Bitte nur Antworten von denen die es Wissen, keine Vermutungen!

Sublogics
23.05.2006, 05:01
Ist an den Account gebunden, bzw. an die Seriennummer vom BF2-Basis-Game.
Wenn dann müßteste schon die komplette BF2-Sammlung zusammen verticken. ;)

10tacle
23.05.2006, 07:27
An den Account oder an die Seriennummer? Denn der Account ist nicht an die BF2 Seriennummer gebunden!

freil-ee
23.05.2006, 10:33
Hi!
Ich denke, dass da gar nix an irgendwas gebunden ist (außer den CD-Key logischerweise). Soll heißen: du kannst das normale Spiel und SF getrennt verkaufen und der Käufer kann sich einen neuen Account erstellen (solange du den Key natürlich nicht mehr benutzt).

10tacle
23.05.2006, 10:44
Das mit BF2 und SF ist mir ja bewusst, es geht mir aber um Euro Force weil man sich da ja mit dem Account einloggen muss um es runterzuladen.

Sublogics
23.05.2006, 11:06
Euro Force ist an den Account gebunden. Muss es ja auch, schließlich haste ja keine Seriennummer bei EF.

10tacle
23.05.2006, 11:08
Natürlich habe ich eine Seriennummer bei EF! Ich seh schon, so kommen wir nicht weiter, ich werde mal EA kontaktieren und die Fragen.

Smash
23.05.2006, 13:35
Neben meinem Problem, dass BF2 bei einem Server Beitritt im freezed habe ich jetzt eine zweite Frage.

Ich habe mir nämlich gedacht, dass es mit meinem Admin-Konto zusammen hängt, da in diesem sehr viel Software freezed.

Jetzt wollte ich es mit meinem eingeschränkten Benutzerkonto starten. Jedoch wenn ich einem Server beitreten will, dann kommt immer die Fehlermeldung: "Kein gültiger CD-Key".

Was ist falsch?

BlackTiger
23.05.2006, 17:36
Hi

Ich habe eine kleine Frage und zwar:

Werden die Punkte auf dem Server gezählt wenn man gekickt wird?

Danke, MFG

X-Ray3
23.05.2006, 18:02
Hat schon jemand gepostet, das der Patch 1.3 draussen ist?

Bitte schön:

http://www.gamershell.com/news/30435.html

:D

Smash
23.05.2006, 18:11
Das kam ja überraschend!

Aber ich kann ja sowieso nicht spielen...

Was gibts da neues?

lufkin
23.05.2006, 18:20
Neben diversen Bugfixes ist die größte Neuerung das man als Squadmitglied bei seinem Boss den Luftabwurf von Fahrzeugen anfordern kann.
Welche genau weiß ich nich aber ich nehme an es wird sich auf Buggys und Jeeps beschränken.
Außerdem kann man jetzt die Single-Player Missionen als Co-Op über Lan und Internet mit Bots und Freunden zocken.
Komplette Liste Hier: Klick mich ich bin ein Link. (http://ve3dboards.ign.com/message.asp?topic=23951876)

Undertaker92
23.05.2006, 20:18
Geil, geil, geil, bin grad am Laden... :D

@Smash

Warum kannste net spielen? Hardwareprobleme?

Smash
23.05.2006, 20:43
BF2 freezed immer, wenn ich einen Server beitrete. Genau dann, wenn man seine Soldatenklasse auswählen kann.

Ich glaube jedoch, dass es am Admin-Modus liegt. Deshalb auch meine Frage von vorhin:

Wenn ich einem Server beitreten will, dann kommt immer die Fehlermeldung: "Kein gültiger CD-Key".

Undertaker92
23.05.2006, 21:01
Haste vielleicht mal ne andere BF2 DVD probiert?

(sorry, hab deinen Post vorher überlesen :rolleyes )

Sublogics
23.05.2006, 21:47
Natürlich habe ich eine Seriennummer bei EF! Ich seh schon, so kommen wir nicht weiter, ich werde mal EA kontaktieren und die Fragen.
Haste evtl. statt der Download-Version über den EA-Downloader die Key-Version in CD-Hülle? Da könnts natürlich anders sein...

0/8/15
24.05.2006, 11:36
Hallo,
heute ist wieder mal eine LAN angesagt.......... aber diesmal will ich battlefield 2 endlich mal LAN spielen!:grr ! Bisher haben wir uns nie gegenseitig "gefunden".:freak war aber bei jedem Battlefield(1942/Vietnam) auch so........ ich habe also kP an was es liegen könnte, da wir andere Spiele LAN zocken können:confused
ich hoffe jemand kann mir/uns helfen:) und schnell:D

:PCangry :PCangry :PCangry

Gabe Walker
24.05.2006, 11:39
Das gleiche problem hatte ich auch mal bei Far Cry, weil jeder unterschiedliche Firewalls druff hatte. Vielleicht mal jeder seine runterschmeissen.

gloom
24.05.2006, 11:53
jetzt gibt es ja den 1.3 patch. ich werde mir den auch mal downloaden, wenn ich zeit habe (das dauert bei mir über 1,5h... und ich muss auch noch z.b. SP2 für win usw. DLen, weil der PC noch neu ist).
à propos SP2: könnte es sein, dass es mit BF probleme gibt, wenn man das SP2 noch nicht installiert hat?

(beim installieren mache ich auch immer alle virenscanner und firewalls aus, das kann ja auch zu fehlern führen)

0/8/15
24.05.2006, 11:58
Das gleiche problem hatte ich auch mal bei Far Cry, weil jeder unterschiedliche Firewalls druff hatte. Vielleicht mal jeder seine runterschmeissen.

Hoffentlich klappts:cool
wenn nicht werd ich BESTIMMT nochmal schreiben:D :D

Russe_83
24.05.2006, 13:30
hmm, bei mir hat es bei jeder Lan geklappt, einfach mal ein paar Regeln beachten. Die verschiedene Firewalls sind bedingt der Grund.
- alle sollten gleich gepatcht sein
- in der FireWall BF2 erlauben/passieren lassen
- evtl danach die Firewall ausschalten
- die IP, falls am Router angeschlossen, sollte automatisch vergeben werden, falls nur am Switch, dann manuell und nie die gleiche zwei mal

das sollte eigentlich reichen und klappen.

Nur so am Rande, hab ihr alle das Game gekauft? wenn nicht, dann kann es auch an den, na ja, ihr wisst was ich meine, liegen.

0/8/15
24.05.2006, 14:36
hmm, bei mir hat es bei jeder Lan geklappt, einfach mal ein paar Regeln beachten. Die verschiedene Firewalls sind bedingt der Grund.
- alle sollten gleich gepatcht sein
- in der FireWall BF2 erlauben/passieren lassen
- evtl danach die Firewall ausschalten
- die IP, falls am Router angeschlossen, sollte automatisch vergeben werden, falls nur am Switch, dann manuell und nie die gleiche zwei mal

das sollte eigentlich reichen und klappen.

Nur so am Rande, hab ihr alle das Game gekauft? wenn nicht, dann kann es auch an den, na ja, ihr wisst was ich meine, liegen.

Danke für die Tipps:D werden es nachher austesten. Das Original haben wir. Sonst würde ich nicht posten:cool

thanx

eric04
24.05.2006, 19:39
So damit wollen wir hiermit diesen thread zumachen und uns auf 1.3 konzentrieren;)

Darum bitte ich:freak2
mfg
eric04

Shagrath
24.05.2006, 19:48
nö noch nicht, vielleicht hat ja noch jemand Fragen oder Probleme mit/zu 1.22? :)