Word Temporäre Datei wiederherstellen?

beckssquad

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
252
hallo, ein kumpel von mir hat ein problem mit word.

er hat eine word datei mit gmx geöffnet, also temporär zwischengespeichert. er hat einfach auf öffnen geklickt und die datei bearbeitet, dann immer nur auf das speichern symbol geklickt. nicht speichern unter. da word ja alle 10 min auto speichert, besteht ja die große chance hoffentlich die datei zu finden. nur wo?
 
Hallo,

mit dem IE: Eventuell im Ordner: Temporary Internet Files oder im Temp-Verzeichnis.
Mit dem FF: Gebe mal in die Adresseliste about:cache ein.
Wenn er die Datei gespeichert hat, dann ist sie ja auch irgendwo. Suche mal nach dem Namen oder nach *.doc.
 
also word soll sicherungskopien im ASP oder WBK format abspeichern.stimmt das?
 
Hallo,

ja, das wbk-Format ist die Sicherungsdatei, wenn Du unter Extras - Optionen - Speichern - Sicherungskopie immer erstellen gewählt hast. Aber asp hat nichts mit Word zu tun.
 
Zurück
Oben