geforce 4200ti gewechselt nun friert das bild ein oder stürzt ab

Hernzmansch

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
117
hallo ich wollte gestern meine alte grafikkrate verkaufen und zwar ne mx460 habe aber schon sehr lange eine geforce 4200ti in meinem rechner gehabt, nun wollte ich gerstern die mx460 nocheinmal testen ob die noch geht, ging auch alles einwandfrei. daraufhin habe ich meine 4200er wieder eingebaut, als ich meinen pc nun neu startete war auch alles in ordnung nur das mein deskop blau war was sonst nich is aber das ist ja eigentlich kein problem.
als ich nun kurz von meinem rechner weg war und wieder ran wollte war mein bildschirmhintergrund an also wollte ich ihn wieder weg machen aber nichts passiete als ich die maus bewegt habe, es leutete nur die ganze zeit die lampe von meiner hdd. als ich meinen pc neu gestartet habe ist er schon nach 5 min eingefroren. als ich es danach nocheinmal versuchte ist mein rechner einfach nur wieder neu gestartet.

wärend mein pc eingefroren ist habe ich nur etwas im i-net gesurft...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe schon den verdacht das die zu warm wird aber vorherwar ja nichts anders nur das die da etwas verstaubter war.


thx schonmal...
 
Hernzmansch schrieb:
nur das die da etwas verstaubter war.
Steck die Grafikkarte nochmal aus, versuche den AGP-Port zu säubern und schau ob kein Staub an den Kontakten ist, dann versuch es nochmal.
 
Das Problem hatte ich auch mal mit meiner. Ist es zufällig eine Gainward-Karte?
Ich hab sie reklamiert und bekam dann nach ein paar Wochen eine neue, die seitdem problemlos läuft. Irgendwo im Netz habe ich damals auch einige Berichte gefunden, wo die gleichen Probleme geschildert wurden.
 
Garantie auf ne GeForce 2 wird er sicherlich keine mehr haben.
 
Cybadeath schrieb:
Bios reset versucht? wie viel Platten hast du dran?

ich habe 2 platten drane.

@limit
ich denke auch nicht das noch garantie auf der geforce 4200 ist da die bestimmt schon 3 jahre aufm buckel hat.
ich werd nochmal probieren den agp port zu säubern aber vielleicht willst ihr ja noch andere dinge die helfen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben