Fireplace
NAS

Wie Symbole aus dem Infobereich löschen? (siehe Bild)

daniellll

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
76
einzelne Symbole würde ich gern löschen. Hat jemand ev. eine Idee, wie?

wie_Inforbereich_löschen.jpg


Dank im Voraus.

Daniel
 
Einzelne Symbole kann man m.E. nicht löschen.
Ausblenden meinst du nicht oder ?

Hier ist eine Anleitung, wie die den Systray komplett "reinigen" kannst.
Einen anderen Weg kenne ich nicht.


-oSi-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wie Löschen wilst du das es nicht in der Taskleiste ist oder nicht Startet beim starten wenn du das nicht haben willst also Autostart.<Start -->Ausführen...-->msconfig und dan unter Systemstart.

mfg

M4r5;)
 
Wenn es immer ausgeblendet sein soll, musst Du auf ein Symbol klicken und dann auf die Nase klicken, dann kannst Du auswählen was passieren soll.
 
-oSi- schrieb:
Einzelne Symbole kann man m.E. nicht löschen.
Ausblenden meinst du nicht oder ?

Hier ist eine Anleitung, wie die den Systray komplett "reinigen" kannst.
Einen anderen Weg kenne ich nicht.


-oSi-

ich danke dir herzlichst. hat hervorragend geklappt. ;)

grüße daniel
 
Zurück
Oben