Keine Verbindung zu ICQ

coxon

Rear Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5.330
Hi..

Ich bekomme weder über Trillian als auch über ICQ 2 Go ne Verbindung zu meinem Nick.. Schrauben die Pappnasen wieder was an den Servern oder an den Protokollen?
 
Konnte bis eben auch nicht connecten, jetzt gehts aber wieder.
Gedulde dich noch ein bischen ;)
 
Im Internet-Forum gibts dafür schon nen mehrseitigen Thread dazu, das ganze Problem besteht schon seit gestern Nachmittag.

Scheint wohl an den Servern von ICQ zu liegen...


Manche kommen seit gestern gar nicht rein, andere gestern nicht und heute schon, andere wohl nur heute nicht...

Laut ICQ wird daran gearbeitet.
 
Also... "Ich bin drin" :D

Hatte auch keine Probleme oder so...

B-Ball
 
@ B-Ball:

Sag ich ja, die einen kommen rein, die anderen ned. Ich war auch grad online, + 4 weitere Leute aus meiner Kontaktliste (was ich allerdings für So 17 Uhr als ein bisschen wenig ansehe...)


ICQ lässt halt nur noch die coolen online! :D *hrhr*


Ne, Spaß beiseite, scheint ein Server-Problem zu sein.

Weiteres siehe in diesem Thread.
 
Trillian verbindet sich ja automatisch... Versucht es ja alle 60 Sec.. Und son schäbiges Tool wie ICQ5 kommt ma garnet .. .. .. .. Hmm.. Das stresst das ich net aufn server komme.. :mad:

kk... PLZ CLOSE oder verschieben.. Hab den anderen Fred nicht gesehen ^^
 
Zurück
Oben