[ICQ] kann mich nicht einloggen

RuL3R

Commodore
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
4.577
hi leute irgendwie kann ich mich nicht auf meinem icq account einloggen. hab es schon auf 2 PCs versucht, auch icq2go und icq 2003 pro hab ich schon ausprobiert.. die ganze zeit wird initialisiert aber er geht nicht weiter und irgendwann kommt error 0401.
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

Haste schonmal Miranda probiert?
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

ich hab es jetzt grad mal mit gaim unter linux probiert .. aber auch da scheint er nicht zu verbinden. mein bruder kann sich allerdings einloggen, dass heißt es liegt nicht an der firewall oder so .
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

Kann es eventuell sein das das ein Problem mit den ICQ Servern ist?
Kann mich nämlich auch nicht einloggen.
Wollte mich mit Gaim unter Linux einloggen

mfg stefan
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

das wäre echt gut .. ich dachte schon es würde an meinem account liegen .. *puhhh*
vielleicht geht es dann ja wieder in ein paar stunden
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

ich bin hier mit5leuten auflan.. niemand kann sich einloggen!! hoffe das geht bald wieder ;)
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

Ich kann die Vermutung dass es irgend ein Problem Seitens ICQ ist nur bestätigen.

Ich kann mich momentan auch nicht einloggen, sitze zwar hinter nem Router mit Firewall, hatte aber bisher noch nie Probleme damit, nur jetzt gehts grad nicht...

Hoffmer dass die Probleme bald behoben sind. :)



Gruß, Öm
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

bei mir gehts auch nicht, einfach abwarten.
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

das es nicht bei allen ist haben wir ja bereits herausgefunden:rolleyes:
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

Hi,
also ich kann mich auch schon seit heute Moregn nich einloggen.
Es ist echt unschön, wenn man keine ICQ mehr hat.

Hoffentlich bekommen dies schnell wieder hin.

Wenn ich über ICQ2Go versuche zu connecten, dann sucht er erst noch nach den ICQ Servern und zwar ohne Erfolg!

mfG Philip
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

Wär es denn möglich dass es nur ein ICQ-Nummern-spezifisches Problem ist?

Also dass sich nur User mit ner bestimmten Nummer nicht einloggen können?


Oder kann sowas geographisch bedingt sein?
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

ich glaube nicht, dass die icq server wissen wo man sitzt .. ^^ ich denke das hängt von den nummern ab .. icq hat ja mehrere server, vllcht ist der server, dem diese icq nummern zugeteilt sind gerade offline ..
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

Moin,
also ein Kollege kann sich auch nicht einloggen, aber er hat noch 2 weitere Accounts, wovon jedoch auch nur einer funktioniert.Also ist es wahrscheinlich nummern-spezifisch.
-JahCS-
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

naja wofür hab ich MSN. :D
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

Mit MSN kannst aber nicht mit ICQ-lern chatten. :D

BTT:

Sind die Server nummernspezifisch aufgeteilt oder random-mäßig? Nur so interessehalber...

Also ob da für Server 1 die Nummern von 000000001 bis 050000000 und für Server 2 von 050000001 bis 100000000 gehen oder ob das nach Zufall geht?
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

was habt ihr denn für nummern ? meine beginnt mit 290
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

Meine eigene beginnt mit 314 und ich kann mich nicht einloggen...


Meine Schwester hat 318, die kann sich aber einloggen... :freak:


Naja, irgendwann gehts bestimmt wieder...



Vielleicht auch ein April-Scherz von ICQ... :evillol:
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

Meine beginnt mit 332

Komme mit nichts rein, Trillian, ICQ5, ICQ2GO...

Hoffentlich geht das bald wieder. :grr:
 
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

meine mit 282
 
Zurück
Oben