1Ghz core GeForce 7900GTX!

kozanostra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
103
AW: 1Ghz core GeForce 7900GTX!!!:king:

Heftig, aber wer kann so ne Kühlung überhaupt dauerhaft verbauen?

Außerdem ist die eher schlecht für LANs geeignet :freak: :lol:
 
ist schon krass, würd des aber gern als sli sehen. wird bestimmt übel sein. frag mich wie er seine gpu am anfang mit -92° betreiben konnte. kommpressorkühlung, stickstoff...?

MfG
Rolf
 
LOL 1GHz GPU Takt. Wahnsinn was aus dem 90nm Chips noch raus zuholen ist. Leider für den Alltagsbetrieb völlig unbrauchbar. Dennoch nice. :freak:

mFg tAk
 
AW: 1Ghz core GeForce 7900GTX!!!:king:

B@dehose schrieb:
Heftig, aber wer kann so ne Kühlung überhaupt dauerhaft verbauen?

Außerdem ist die eher schlecht für LANs geeignet :freak: :lol:

LN2, was anderes ist nicht möglich -.-
 
net schlecht, wirklich, hab mir schon vor Jahren gedacht, dass es irgendwann GHz GPUs gibt, nur dann wollten die Hersteller irgendwie nicht und änderten die ganze Zeit die Architektur und die Taktraten blieben gleich. Und jetzt ist sie da *freu*

mfg
 
supersonic schrieb:
net schlecht, wirklich, hab mir schon vor Jahren gedacht, dass es irgendwann GHz GPUs gibt, nur dann wollten die Hersteller irgendwie nicht und änderten die ganze Zeit die Architektur und die Taktraten blieben gleich. Und jetzt ist sie da *freu*

mfg

die 1GHz-marke is schon letztes jahr auf ner x1800xt gefallen
war 1ghz/1ghz. zwar nicht ganz stable(grafik-fehler), aber es lag am ram
 
Da gibts einen in dem Forum der hat über 12000 Punkte im 3DMark06 :evillol:

Aber das ist ja auch Crossfire
 
800mhz sind ja schon mit luftkühlung drin
war klar das wer mit ner n2-kühlung nachlegt
 
Interessant wäre zu wissen, wie lang / kurz die Lebensdauer der Karte bei solchen Einstellungen ist.
 
langsam kapier ich hier nix mehr, ununterbrochen werden hier threads geclosed, mit der begründung man sollte etwas zu so einer melung schreiben, aber dieser hier bleibt einfach offen?:freak: :rolleyes:

und dann noch multiple satzzeichen im ersten post.

und mein post hier verschwindet bestimmt gleich bei den fischen

MfG boogeyman
 
Manche Leute müssen echt langeweile haben um so was zu bringen.
 
das ist doch mal der hammer ^^ aber die temp is bestimmt nur nen bug
 
Athlon 64 Freak schrieb:
das ist doch mal der hammer ^^ aber die temp is bestimmt nur nen bug

nein die temp ist sicher kein bug :rolleyes:

und ich denke eher, dass er das zeug gesponsort kriegt ~~
 
1GHz Core mit LN2 ist ja ok. Aber seht mal was die Jungs bei Vr-Zone vollbracht haben. :freak:

*Klick*

Für was LN2 nehmen, wenn's auch Lukü tut. :D Nicht ganz, aber ziemlich beachtlich.

mFg tAk
 
Zurück
Oben