• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 kann bei fifa 2006 auflösung nich ändern

S1LeNT

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
146
hi,

hab mir heute fifa 06 gekauft und da hab ich´s gestartet und da kam mir die schrift so grob vor..war ja klar..nur 800*600 auflösung. Hab ich gedacht, änderst du die mal 1024*768 ! hab ich gemachr aber keine veränderung -.- ...Es steht zwar bei auflösung 1024 aber die schrift und so ist immer noch so ^^ . Wenn ich die auflösung auf die nächst höhere stell, das gleiche -_-. Es steht zwar 1280 da aber es ist immer noch die 800er. 100% !

sys:

athlon 3500+
radeon x800 gt
1 GB RAM
400 GB HDD

mfg

€: welchen port muss ich freigeben um über direct ip spielen zu können? UDP odfer TCP ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal nach neuen Patches. Ansonsten makier mal alle Spieldateien und überprüf, ob vielleicht irgendeine Datei schreibgeschützt ist, vielleicht liegt's auch daran.
 
hab den "Fifa06_PATCH1_en" patch!
und schreibgeschützt ist nix ~~

ps: weiß das niemand mit dem patch?
 
ich glaube sogar, dass sich die auflösung bei den easports spielen erst im eigentlichen spiel ändert, nicht schon im menü. dass sieht dann bei tfts doof aus, wegen der unpassen 800er auflösung, aber im spiel ist dann alles fein. oder war da die auflösung auch noch so niedrig?
 
da ist die schrift auch sehr grobkörnig :(
also ich denk mal das es immer noch die 800*600 is
 
Zurück
Oben