Scary Movie 4 (Welche Filme werden verarscht)

Highdelberg

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
251
Hi, hab neulich mitbekommen dass bald im Kino der 4. Teil der Scary Movie Triologie anläuft.:D

Da ich einiges an Horrorfilmen usw. in der letzten Zeit versäumt habe, wollte ich mal wissen ob es sowas wie ne Liste gibt, in der steht, welche Filme in Scary Movie 4 verarscht werden.
Dass ich alle Filme nachholen kann und in der Kinovorführung mal so richtig mitlachen kann.
 
Also anhand der Poster lassen sich schon einige "Opfer"-Filme erkennen:

Krieg der Welten, Saw, The Village - Das Dorf und The Grudge - der Fluch ... aber auch Million Dollar Baby soll verarscht werden ...
 
Omg..Teil 1 war genial. Teil 2 war es auch aber auf ne andere art ;), der dritte Teil war sowas von langweillig das ich fast eingepennt bin und jetzt noch einen ScaryMovie4 :rolleyes:
 
Teil 1 war echt genial...
Teil 2 war auch noch gut...
ABER Teil 3 war nicht so der Hit, total öde...
Teil 4...



wenn man den langweilfaktor so von teil 1 -3 mitverfolgt hat, würde ich voraussagen, dass teil 4 noch langweiliger wird... :D

Aber man kann sich auch irren....

PS: the Ring wird auch verarscht... ^^
 
Teil 1 is Arsch
Teil 2 is Arsch
Teil 3 is Arsch
Teil 4 wird Arsch

Irgendwie finde ich die Scary Movie Filme ein billiger Abklatsch von Hot Shots. Die Gag's sind Baumschul Niveau und seit Teil 1 immer wieder die gleichen Klischees, ne Danke so einen geistigen Dünnschiss guck ich mir kein 2tes mal in voller länge an, Teil 1 hat gereicht. Bei den beiden anderen hab ich spätestens nach 10-15 Minuten ausgemacht.
 
10tacle schrieb:
Teil 1 is Arsch
Teil 2 is Arsch
Teil 3 is Arsch
Teil 4 wird Arsch

Irgendwie finde ich die Scary Movie Filme ein billiger Abklatsch von Hot Shots. Die Gag's sind Baumschul Niveau und seit Teil 1 immer wieder die gleichen Klischees, ne Danke so einen geistigen Dünnschiss guck ich mir kein 2tes mal in voller länge an, Teil 1 hat gereicht. Bei den beiden anderen hab ich spätestens nach 10-15 Minuten ausgemacht.


ich lieg am Boden ... loooooooooooool
 
Teil gefiel mir auch gut, aber die Serie wurde immer schlechter. Ich werde darum Teil 4 erst gar nicht ansehen...
 
hab mir grad den Trailer zu Teil 4 angesehen....

NO COMMENT

So EIN SC****** :rolleyes:
 
hm Teil 3 fand ich ganz gut. Teil 1 auch. Teil 2 fand ich total beschissen!
 
Je niedriger die Erwartungen, desto mehr wird man überrascht...

Teil 1: sehr geil
Teil 2: bah
Teil 3: wtf?
 
Ich fand den ersten und dritten Teil ganz gut. Finde es auch wichtig, dass man die "original" Filme vorher gesehen hat.

"Ich muss am Ende des Monats meine Miete zahlen: 1,50. sssss" :D Vielleicht kennt es noch einer ;)
 
Stratovarius schrieb:
Omg..Teil 1 war genial. Teil 2 war es auch aber auf ne andere art ;), der dritte Teil war sowas von langweillig das ich fast eingepennt bin und jetzt noch einen ScaryMovie4 :rolleyes:


JO du sgast es. bei teil 3 konnte mann nur mit dem kopf schütteln.
 
über geschmack läßt sich für gewöhnlich ja streiten, aber

scary movie 3 war für mich der lustigste film innerhalb der letzten zehn jahre.

mittlerweile kommen nur noch 0815 komödien in die kinos. scary movie war da eine richtige perle.
teil 1 und 2 waren nicht so gut, aber 3 ist einfach wahnsinn. hab ihn jetzt schon > 10 mal gesehn.
teil 4 wird bestimmt auch gut. allein die vorschau, wo sich der typ in saw manier den falschen fuß absägt. das ist lustig :D
 
Was ich schrottig fand war das die Wayan Brüder ab Teil 3 nich mehr dabei sind.... daher taugte der Teil recht wenig...
 
Also die vorschau fand ich eher abschreckend..das ist nicht zum lachen sondern eher zum heulen :freak: schon nur die szene mit dem präsidenten in der schule *koppschüttel*
 
ich finds lustig wo die alte gegen den mast läuft und der typ die auslacht, keine 5sec später *plong* :lol: rennt er selber gegen die wand. :D
 
chitom schrieb:
ich finds lustig wo die alte gegen den mast läuft und der typ die auslacht, keine 5sec später *plong* :lol: rennt er selber gegen die wand. :D

Is sowas von vorhersehbar und stunttechnisch schlecht gemacht. Der bremst vorher ab und stellt die Arme vor - GROTTIG!

Das mit der Ente is geil - muss mir den am WE ma reinziehen.
 
hab ihn mir gestern mit nem kumpel mal angeschaut
n paar lacher sind schon da, aber is halt vieles nur ziemlich flach

für mich ist und bleibt der erste teil der beste der reihe
desto mehr sequels, desto stumpfer und abgedroschener sind die witze :freak:

am besten fand ich die szene, wo die 3 rapper von dem tripod-strahl getroffen werden und die ketten auf die straße fallen :D

bei einer szene überlege ich aber noch, wo die her is
am anfang läuft doch charlie sheen so ziellos in seiner wohnung rum, da wo die 3 geilen ischen aufm bett sitzen
dann läuft er zum balkon und springt über die brüstung
aus welchem film is das?
 
Zuletzt bearbeitet:
brokeback mountain wurde auch noch verarscht, außerdem sind sogar beide teile von saw vorhanden....aber nicht nur filme hats erwischt, die szene, wo leslie nielsen in der schule sitzt, erinnert an den aufenthaltsort des us-präsidenten am 11.09.2001 und im grunde genommen sein verhalten....zum ende wird der hauptdarsteller des films noch in einer talkshow interviewt und zieht ne alberne nummer ab, wie tom cruise vor einiger zeit bei oprah winfrey....achja....micheal jacksons zuneigung zu kindern wird erneut gezeigt!
 
Zurück
Oben