Scary Movie 4 (Welche Filme werden verarscht)

Teil 1 hat mir gut gefallen. Mit Teil 2 und 3 konnte ich nicht viel anfangen und darum bin ich gespannt auf den 4.Teil.
 
ich fand teil 3 bis jetzt am besten teil 1 & 2 fand ich bis auf ein paar szenen einfach nur schlecht

teil 3 fand ich richtig lustig bin also auch auf teil 4 gespannt ;)
 
Hey, der Post hat ja richtig was gebracht, jetzt weiss ich immerhin dass Brokeback Mountain verarscht wird.^^

Aber beim besten Willen, den werd ich mir nicht ansehen:)

Mir ist aufgefallen dass extrem vielen nur der 1. Teil gefallen hat, finde auch dass es mit Abstand der Beste ist. Jedoch find ich den 3. auch nicht schlecht. Der absolute Knaller iss ja dass Charlie Sheen und Leslie Nielson mitspielen.. Und Eddie Griffin hat eh immer die besten rollen, schade dass diese nur so kurz war.

Ich würde mal gern wissen über welche Filme diejenigen lachen, die die Scary Movie Reihe so verabscheuen....
 
War gerade in Scary Movie 4 - Befürchtungen bestätigen sich. Der Film hat nur ein paar gute Lacher.

Ach ja - und Starbonus. Der Film kann - trotz ein paar guter Szenen - einen Scary Movie Fan nicht überzeugen.
 
Jap, kann ich bestätigen! Muss man sich nicht wirklich antun. Hab zwar nich wirklich viel erwartet, aber das der Streifen sooo lahm wird hätte ich nicht gedacht. Imo kein einziger Gag, der wirklich hängen bleibt. Zwei, Drei Lacher und sonst absolute Langeweile. Fazi: Fürn Arsch wund reiben am Kinosessel bestens geeignet! :D
 
Highdelberg schrieb:
Ich würde mal gern wissen über welche Filme diejenigen lachen, die die Scary Movie Reihe so verabscheuen....


Naja so der lacher ist die Scary Movie reihe gar nicht...

z.b. Die Nackte Kanone 1-3? das sind doch die wahren brüller:D oder die Monty Phytons Filme (nur wenn man den Englischen Humor liebt und versteht)
 
Ich war gestern in Scary Movie 4 und ich werde hier nicht sagen, wie ich ihn fand, um niemanden zu beeinflussen. Schaut euch den Film an und urteilt selbst. Nur soviel: Man merkt sehr, daß der Film ohne die Wayans-Brüder auskommen musste und einige Gags schon mal in Teil 3 dagewesen sind.

Vielleicht bringt ja Date-Movie mit Alyson Hannigan frischen Wind, der zwar nicht von den Wayans-Brüder, aber von zwei anderen Autoren, die ebenfalls bei Scary Movie mitarbeiteten, stammt.
 
Ich war vorgestern im Kino und muss echt sagen, der Film war einfach sehr langweilig. Ab und zu waren mal ein paar Lacher dabei ... aber sonst..nach 15 min fast eingepennt... kann ihn nicht empfehlen ... außer man leidet an akuter Schlafstörung..da schafft Scary Movie 4 definitiv abhilfe ;)

Die ersten beiden Teile waren wesentlich besser ..zum dritten kann ich nichts sagen !
 
Stratovarius schrieb:
z.b. Die Nackte Kanone 1-3? das sind doch die wahren brüller oder die Monty Phytons Filme (nur wenn man den Englischen Humor liebt und versteht)

Die Nackte Kanone war wirklich der Brüller, genau wie Hot Shots. Finde es auch schade, dass nur noch der abklatsch Scary Movie besteht. Allerdings muss man den englishen Humor auch erstmal verstehen lernen, aber mit ein paar Bier Intus iss die ganze Sache dann schon lustiger.
 
Quasi: "Es gibt keine schlechten Filme, nur zu wenig Alkohol!"
 
Naja..wenn ich mir Scary Movie 3/4 so anschaue, würde der schnell wieder hochkommen:rolleyes:
 
Irgendwie glaube ich ja mit dem Film wollte man die Zuschauer verarschen...

Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber der Film hat mir gar nicht gefallen.
Teil 1 war recht lustig finde ich, aber danach begann der Abstieg.
 
Hal Moore schrieb:
brokeback mountain wurde auch noch verarscht, außerdem sind sogar beide teile von saw vorhanden....aber nicht nur filme hats erwischt, die szene, wo leslie nielsen in der schule sitzt, erinnert an den aufenthaltsort des us-präsidenten am 11.09.2001 und im grunde genommen sein verhalten....zum ende wird der hauptdarsteller des films noch in einer talkshow interviewt und zieht ne alberne nummer ab, wie tom cruise vor einiger zeit bei oprah winfrey....achja....micheal jacksons zuneigung zu kindern wird erneut gezeigt!


die szene mim präsidenten kam glaub doch aus fahrenheit 911 oder?


edit: fand den film sehr enttäuschend
die ersten 5 min waren noch lustig aber dann hats aufgehoert

teil 1 war bisher der beste
teil 2 war brauchbar
teil 3 war fast so geil wie der erste
teil 4 ~.~
 
Ich fand SM4 um ehrlich zu sein einfach nur scheiße......bissi sehr platt das Ganze.
 
Zurück
Oben