Treiber Geforce Go 6400 aktualisieren...

pschemi

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
18
Habe in meinem Laptop eine Geforce Go6400. Nun habe ich das Spiel "Der Pate" und da stürzt das spiel nach dem EA Logo immer ab. In diversen Foren wurde mir empfohlen meinen Treibe für meine Karte zu erneuern. Habe den aktuellsten Forcware treiber runtergeladen. Bei der Installation wird mir jedoch gesagt das nicht die entsprechende Hardware fpr die Treiber gefunden wurde..... Was soll das??? Soweit ich weiss gibt es keinen seperaten Treiber für die Go Varianten.....
 
guck mal am besten auf der hersteller seite deines notebooks.
 
Warum empfiehlt ihm den keiner die anderen Treiber wie Omega (ist schon seeehr alt), NGO, DNA und was es sonst noch bei Computerbase (außer die Forceware selber ;) ) gibt?

Der Omega geht bei mir auf alle Fälle noch.... bei den Anderen habsch keene Ahnug ob die mit "mobiler" Implementierung sind. :D

!Sind zum Klicken da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben