• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations komische Grafik im Internet

FloKoe

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
68
Wenn ich Trackmania Nations im Internet zock sieht der Skin meiner Karre ziemlich Pixelig aus und das Gras verschwindet nach ner Zeit
hat das Problem noch jemand?
wie kann ich es beheben?
hab im Moment den 84.21 Forceware Treiber druf
hat aber bisher auch net geholfen
hab nur mit dem Spiel Probleme, alle anderen laufen wie geschmiert
Ich hab ne 7800GT EVGA
en 3700+ SanDiego
en Asus A8n Sli SE
....
Danke!
 
was hast du denn in den optionen vom spiel eingestellt ? schonmal da rumgespielt ?
 
Isch denke mal von dem wirste keine antwort mehr bekommen!
Ich find sowas irgendwie wenn ich das sagen darf bekloppt, erst ne Frage stellen und dann nichtmal antworten!

Gruß Snook2
 
Zurück
Oben