Seit 2 Tagen geschieht bei meinem XP-Rechner etwas Seltsames: Nach etwa 40 Minuten fährt mein Rechner ohne erkennbare Gründe wie von Geisterhand runter. Mein Antvirenprogramm ist auf den neuesten Stand, eine selbige Prüfung ergab kein Virenbefall oder Sonstiges. Eine Besonderheit fand ich jedoch in meine Ereignisanzeige/Sicherheit (siehe Anhang). Kennt jemand dieses Problem?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XP Home fährt wie von Geisterhand runter
- Ersteller Michl
- Erstellt am
-oSi-
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2003
- Beiträge
- 14.244
Wo tue ich das?werkam schrieb:Schalte mal ab das der PC sich bei Fehlern automatisch runterfährt, evtl kommt dann eine genauere Fehlermeldung.
Danke für den Tip. Frage: Gibt es ev. Probleme beim Ausführen dieser Prog. mit meinem Antivirenprogr (hier Norton Internet Security)?Ralf B. schrieb:Teste mal mit Ad-aware und Spybot Search&Destroy (immer aktualisieren!) auf Befall.
Danke! Bin jetzt mal wirklich gespannt.Brigitta schrieb:Start -> Ausführen -> "shutdown -a" eingeben, ohne Anführungszeichen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 1.155
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 1.276
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 887