Gainward BLISS 7800GS Silent 512 AGP Test

Fischeropoulos

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
733
Eigentlich sollte der AGP Port dem Ende geweiht sein, doch immer wieder lassen Grafikkartenhersteller durchblicken, dass es noch immer lohnenswert sein kann Karten mit den aktuellen Grafikchips unters Volk zu bringen. So hat auch Gainward gedacht und gleich mal eine GeForce BLISS 7800GS AGP mit satten 512 GDDR3 auf den Markt gebracht. Was die Karte so zu leisten vermag, werden wir in dem nun folgenden Test feststellen.



 
seit wann gibt es die gs mit 20 pipes?ich dachte die hätte nur 16
 
Die hat 20, das ist ja das Besondere daran.
 
Die "Golden Sample" version wird sogar 24 Pipes besitzen :evillol:
 
Ein bisschen spät, vor allem sind die allermeisten Karten schon ausverkauft.

Gerüchten zufolge sollen von der 7900er gerademal 1500 Stück hergestellt worden sein, bei der 7800er immerhin 2500...
 
Bei Mindfactory treffen diese Woche neue Karten ein.
 
Die hat keine 24, das ist genau die, die wir getestet haben und die hat auch 20.
 
Ups sorry mein Fehler! Hast Recht! Hatte das in nem andern Forum gesehen und da meinte einer das wär der Test für die Karte mit 24 Pipes, aber im Inquirer Test steht 20.

Mein Fehler :(
 
das ist doch irgendwie schwachfug alles auf agp zu setzen ich habe es selber auch noch aber es ist tot und aufrüssten -vergesst es marketing jonnies ich, wenn es soweit ist werde zu pcie wechseln und muss nicht mein ganzes leben auf agp karten hoffen die überteuert und auch noch unwirtschaftlich sind und zig probs haben
 
Irgendwie verstehe ich Dein Posting nicht. Wo ist da ein Anfang und Ende? Was soll es eigentlich aussagen?

Gruß Wolf
 
Achtung Leute, bei der Gainward 7800GS 512 AGP sind's 20 PPL & 7 ROPs

Bei der Gainward 7800GS+ 512 AGP sind's 24 PPL & 8 ROPs!!

Viel Spaß bei der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen ;-)

Greetz, G. :evillol:
 
Genau so ist es, zu bekommen ist die Karte zum Beispiel bei Mindfactory.de
 
Hamm-er schrieb:
Genau so ist es, zu bekommen ist die Karte zum Beispiel bei Mindfactory.de

Hmm, kann dort aber momentan nur die normale mit 20 / 7 finden für 372 €. Wenn´s nen Link zur 512 + gibt, außer alternate, immer her damit. :)
 
Zurück
Oben