• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae Rallye 2005] Probleme mit Athlon X2?

Registriert
Jan. 2002
Beiträge
8.048
Hallo,

letzte Woche legte ich mir einen neuen Rechner zu, inklusive einer Grafikkarte, wo CMR2005 beigelegt war.

Das game läuft auch einwandfrei, bis auf manche - zufällige - Strecken, welche unspielbar sind. Der Start-Countdown zählt dabei ganz normal auf 0, gibt man dann allerdings Gas, ist der Effekt in etwa so, als würde man Wing Commander 1 auf einem aktuellen Rechner laufen lassen -> das Spiel läuft in etwa 20-facher Geschwindigkeit ab.

Ich frage mich nun, ob dies evtl. an meiner CPU oder ggf auch an einer anderen Komponente liegt - und/oder ob ein Patch für das Spiel oder die Hardwarekomponente verfügbar ist, welcher das Problem behebt.

Mein System:

Athlon X2 3800+
GeForce 7600 GT
SB Audigy 2
2 GB Corsair RAM CL2,5 (4x 512MB DualChannel)
Gigabyte GA-K8NXP-SLI Mainboard, aktuelles BIOS
WindowsXP SP2

Auf dem Rechner ist sonst noch kiene Sowtware installiert, ausser T-Offline Zugangssoftware und eben CMR2005

Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Zurück
Oben