Problem mit MS Word

sebbo#84

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
189
moin leute

ich hab ein kleines aber fatales problem.

und zwar bin ich gerad dabei meine projektdokumentation zu ersllten bzw sie ist schon so gut wie fertig nur habe ich folgendes problem:

ich hab es so eingestellt, dass die kopf und fuss zeile auf der ersten seite dem deckblatt nicht zu sehen sind sondern erst auf seite 2 beginnen.. soweit ok.
ab der 2. seite der doku beginn das inhaltsverzeichnis. hier habe ich zum ersten mal die kopf un fusszeile. in der fusszeile habe ich seitenzahlen eingefügt. es soll bei 0 beginnen. das funktioniert auch. auf der 3. seite der doku erscheint auch eine 1 bei seitenzahl in der fusszeile. jetzt das problem. auf der 4. seite wo normalerweise in der fusszeile seite 2 stehen sollte steht auch eine 1 und auf der darauffolgendes seite kommt erst eine "seite 2" in der fusszeile. wie kann das ?

und was noch schlimmer ist. nach der seite 54 in der doku kommt auf einmal schon wieder eine seite 1 worauf 2 3 un 4 in der fusszeile folgen.

woran kann das liegen.

was noch zu wissen ist, ist evtl die tatsache dass sich mein inhaltsverzeichnis von der 2. über die 3. seite ersteckt.

UND ich habe im layout unter seite einrichten rumgespielt ;D


bitte um schnelle hilfe !

danke

sebbo
 
Hi,

word ist zu komplex, um deine Frage zu beantworten. Man weiß ja nicht welche Einstellungen du verändert hast :rolleyes:

Ich schlage vor, du machts ein neues Dokument auf und schreibst die Titelseite und das Inhalstverzeichnis neu - bzw. du richtest es neu ein. Und dann kopierst du mit jeweils "einfügen, manueller Umbruch, seitenumbruch" zw. den Kapiteln, bzw. wichtigen Abschnitten den Text.

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Formatierung (Seitenzahlen, Kopfzeile) davor macht oder ganz am Schluss. Ich würde sie am Schluss machen.

Und ganz wichtig: Backups machen.
 
Zurück
Oben