• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA WM 2006 - Absturz beim Versuch des Onlinespielens

sunset_rider

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.868
Hallo,

habe mir heute das neue Fifa Wm 2006 zugelegt. Funzt super, leider stürzt das Spiel ab, wenn ich auf "Online spielen" klicke! Lande dann einfach auf dem Desktop, dies aber auch noch in 640x480! :(

Hat jemand von euch das selbe Problem und/oder eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte?

Danke schon im Voraus! :)

Gruss, Philipp
 
das scheint generell noch buggy das game... wirst du auch beim spielen merken. ( bei mir hat z.B. einfach die Kamera nicht wieder auf das Spielgeschehen zurückgeschaltet)
da heißt es wohl auf den ersten patch warten.
 
Wenn der jemals kommen wird. Ärgerlich sit auch der Bug mit den nationalhymnen, die zum Abspann eines jeden Spiels gespielt werden. Der Torjubel könnte ebenfalls von Musik untermalt sein, ohne ein nettes Liedhen leidet die Atmosphäre! Hoffentlich wird die betreung des WM Spiels nicht so mies sein wie beim aktuellen NfS!

Edit: Netter Bug ist auch, dass ich dauernd irgendwelche Bonus-Spieler ind er Mannschaft habe, die sich dann aber auch wieder verdünnisieren. Hatte mich gewundert, warum Ballack so komische Locken hatte bis ich sah, dass der Spieler Völler heißt. Beckenbauer durfte ich auch schon begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben