Suche Programm zum erstellen von PDF Datein

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes Programm mit dem man PDF Dateien erstellen kann. Ich stelle keine professionellen Ansprüche, ein paar Grafiken einfügen, ein bisschen Text, mehr brauch ich eigentlich nicht. Kann mir da jemand ein Programm empfehlen, Freeware wäre natürlich super.
 
Willst du die pdf's direkt als pdf erstellen oder aus ner word datei (o.ä.) ne pdf machen?

Für ersteres is die einzige mir bekannte kostenlose Möglichkeit OpenOffice. Da kannst du das Dokument aus der Textverarbeitungs einheit als pdf abspeichern.
Wenn es aus anderen Dateien ne pdf machen soll die bereits genannten.
Mit der Suchfunktion gibts auch einige Threads in denen das behandelt wurde.
 
du könnetst das doch mal mit open office probieren. da kannst du wie in word normal schreiben, Bilder einfügen und anschließend das in eine PDF datei konvertieren.
 
Zurück
Oben