Software zur Temparaturüberwachung

Marky28

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
141
Hallo Leute,

ich suche ein Programm, mit dem ich die Lüfter bzw. Temperatur im PC überwachen kann. Speedfan ist ein Tool, das die Funktionen aufweist, die ich suche. Leider gibt es da einen kleinen aber nicht unerheblichen Nachtteil, die Software muss im Hintergrund als Dienst starten, so das auch bei einem Neustart des PC´s ohne Neuanmeldung am Betriebssystem die Software im Hintergrund den Status abfragt und auch meldet!
Speedfan startet bei meinen Versuchen immer erst, wenn sich ein Benutzer am Betriebssystem anmeldet!
Gibt es Software, die das kann?
Oder hat jemand Erfahrungen bzw. Lösungen parat?
Danke schon mal im vorraus...

Mfg

Mark
 
Versuch einmal, die Software (Speedfan) als Dienst zu konfigurieren. Hier ein Thread mit Tipps dazu. Dann sollte es deinen Anforderungen gerecht werden.

Gruß

Micha

Edit: Sorry, hab nich gesehen, dass der Thread auch schon von dir kam.
 
Ja das habe ich ja probiert. Aber wie gesagt, der Start das Tool erst, wenn ich mich anmelde. Und das nützt mir nix...
Zur Sicherheit hat es ein Kollege auf seinem PC auch probiert (zweifelte schon an mir selbst), der hat es auch nicht hinbekommen!
 
Zurück
Oben