Speedfan als Dienst

Marky28

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
127
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man Speedfan auch als Dienst konfigurieren kann. Würde das Tool gern als Systemdienst starten lassen, anstatt im Autostart.
Hat da jemand Erfahrung?

LG Marky
 

csAffe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
11
das untere geht aber nicht bei windows xp, wollte ich nur mal so erwähnt haben!
 

Marky28

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
127
So nun habe ich so ein wenig rumexperimentiert. Aber das was ich genau haben wollte habe ich nicht hinbekommen.
Und zwar möchte ich, dass wenn der Rechner neu bootet und sich nicht angemeldet wird, Speedfan im Hintergrund gestartet wird und auch ein akustisches Signal zu hören ist!
Geht das überhaupt?

Edit: Muss die Oberfläche gestartet sein, damit der Tool meldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top