Colorful 7900 GT 512 MB 550 MHz

Berserkervmax

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.118
Moin !
Habe die Karte .
Tolle Karte aber vom Hersteller ist die Lüftersteuerung deaktiviert.:(
So ein Schwachsinn..Viel zu laut ohne.:mad:
Jedenfalls gibt es ein Bios vom Hersteller das eine Lüftersteuerung hat aber mit dem Hinweis das dann die Garantie futsch ist.:evillol:
Nette Idee um sich vor der Garantie zu drücken oder?:king:
Jedenfalls habe ich mit dem neusten NV Flash das Bios draufgemacht und siehe da ...

RUHE...Herrliche Ruhe..

Warum nicht gleich so...
 
Wieso sollte man sowas mit ner 7800GT machen können/müssen? Die haben doch normalerweise alle ne Lüftersteuerung Standardmäßig alle im Bios aktiviert. Diese Karte scheint mir eine Ausnahme zu sein.

Gruß benni89
 
Ich suche so ein BIOS auch für meine Gainward Bliss 7900GT 256MB. MVKTech haben sie noch keins.
 
benni89 schrieb:
Wieso sollte man sowas mit ner 7800GT machen können/müssen? Die haben doch normalerweise alle ne Lüftersteuerung Standardmäßig alle im Bios aktiviert. Diese Karte scheint mir eine Ausnahme zu sein.

Gruß benni89


Jaa haben sie! Aber falls du einwenig hier rumgelesen hast, dann müsstest du wissen, dass die Lüftersteurung nicht immer funktioniert!
 
Zurück
Oben