LCD TV als Monitor und AC3 über Audigi ZS

ReinHold1968

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
127
Hallo,
ich möchte mir den Tochiba LCD 66P kaufen und ihn aus Platzmangel als Monitor einsetzen. Neben Games will ich Multimedia PC aufbauen. Zur Zeit verwende ich AMD 3700plus auf Asus A8V mit SB Audigi 2 ZS und einer Gainward 6800GT GS.
Kann der LCD schadenlos (mit 60Hz) betrieben werden?
Sind NVidia Treiber automatisch 16:9 fähig?
Reicht XP Pro SP2 aus oder muss es die Media Edition sein? Muß dafür TV Karte vorhanden sein? Wenn ja welche SAT Karte ist zu empfehlen?
Gibt Audigi bei Filmen Dolbi Digital und DTS über Coaxial? / Optisch? aus?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit LCD und Media Center? Ich wäre über nützliche Tipps sehr erfreut.

PS: 7900GT 512 und PCI Express Board Ende des Jahres geplant, ggf. auch grössere HDD und TV KArte um aufnehmen zu können.

Danke im voraus :-)

Dann noch ein wichtiges Thema. Womit kann man gut Wireless zocken. Wireless Desktops sind wohl zu lam lt. diversen Berichten. BF2 HL2 sowie Oblivion usw. Bei manchen Games würde ich mit XBOX360 Pad zulegen aber bei BF wars dann vorbei. Kann mann ggf. USB oder PS2 Verlängerungen (PC zur Couch) kaufen?

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.... also ich hab schließe immer meinen 27" Samsung LCD Fernseher an meinen Rechner zum DVD guggen an. Und dann hab ich noch ein 5.1 System dran. Das klappt alles super. Mein System siehst du in der Signatur, es ist wohl schlechter also müsste dsa alles klappen.

mfg
 
Zurück
Oben